Vorstellung neues Mitglied

  • Liebes PPF-Forum,


    einer guten Tradition aus anderen Foren folgend möchte ich mich als neues Mitglied vorstellen.


    Seit wenigen Wochen nenne ich einen wunderschönen Porsche 968 Coupe mein eigen. Kein CS, kein Schnickes, nicht mal Klimaanlage, dafür fährt er sich super. Nachdem meine erste Erfahrung mit einem 944 mitlerweile schon 18 Jahre zurücklag, wollte ich wieder ein ursprüngliches, schlankes und kleines Auto, welches beim Fahren trotzdem "Porsche-Spaß" vermittelt. Der 968 trifft das ziemlich gut, auch wenn man sich das ein oder andere Mal in engen Kurven daran erinnern muss, dass es auch noch Autos ohne ESP gibt. :eek:


    Ich selbst bin seit 18 Jahren Porsche Fahrer mit diversen Modellen (944, 996, 997) und wohne mit meiner Familie in Norddeutschland.


    Auf den Meinungs- und Erfahrungsaustausch hier im Forum freue ich mich. Da ich meinen 968er gerade im PZ von einem Zustand 2- auf 2+ habe bringen lassen, kann ich sicher auch das ein oder andere zu Kaufberatungen, Reparaturen etc. beitragen.

    Beste Grüße aus dem Norden :wink:


    Der968er

  • Herzlich willkommen und allseits knitterfreie Fahrt !:blumengruss:


    VG:wink:

    928robi

    928 S4 (MJ `91) - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

  • Servus Wilder,

    Glückwunsch zum 968! :blumengruss:

    Kurz und knapp, ein tolles Auto! :thumb:


    Gruß Bernie

  • Hallo Wilder968er,


    herzlich willkommen und Glückwunsch zum 68er Coupe - sieht auf Deinem Profilfoto nach polarsilber aus. Zeigt doch gerne mal ein paar Bilder.


    Mich würde auch interessieren was Du im PZ hast machen lassen, um von Zustand 2- auf 2+ zu kommen. Habe auch schon das ein oder andere gemacht an meinem 68er Cabrio, das ich seit einem Jahr besitze.


    Gruß Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche!
    Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

    PiP 2020

    OFT 2020

  • Hallo Thomas,


    ja, ich denke, das ist polarsilber. Sobald ich den 968er wieder aus der Garage ausgepackt habe, gibt es auch ordentliche Fotos.


    Zu den Arbeiten im PZ kann ich dir gerne eine persönliche Nachricht schicken, sobald ich hier rausbekommen habe, wie das geht. Das würde hier sonst den Rahmen sprengen. Die Rechnung hatte acht (!) Seiten. =O


    Gruß


    Joachim

    Beste Grüße aus dem Norden :wink:


    Der968er

  • .oin,

    Würde mich auch mal interessieren .

    Hat sich das denn bei der 8 Seiten Rechnung gelohnt ?

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...