Position schriftzug am heck

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • hallo,

nachdem ich endlich mal eine originale Heckklappe und den zweiteiligen porsche schriftzug gefunden hab, gehts zum Lackierer :thumbsup:. kann mir jemand sagen, auf welcher höhe (zb von der unterkante des Heckdeckels) sich der porsche schriftzug befindet? ich hab keine Löcher an den entsprechenden

stellen...

danke und liebe grüße,

fred

• gerne, habe gerade nachgemessen:

5,5cm vom Motorgrill aus.

31.5cm vom Motordeckel aus.

Smart EQ for2 Cabrio 2020 | 911 Turbo S Cabrio 2012 | 911 GT3RS 2014 | Macan Turbo Performance 2018 | 912E 1975

• ... den zweiteiligen porsche schriftzug ...

Meinst Du den?

1965 hat das so ausgesehen (305mm von der Vertiefung Grill und seitlich vermittelt):

Jörg

• vielen dank!

ja genau, Jörg - den schriftzug meine ich. so kann er korrekt angebracht werden.

hättest du vielleicht auch noch den abstand bei der Seitenleiste unter der Türe? sie ist wahrscheinlich mittig angebracht, aber wieviel unterhalb der einstiegskante?

lg

• sorry hatte am 912E gemessen...

Smart EQ for2 Cabrio 2020 | 911 Turbo S Cabrio 2012 | 911 GT3RS 2014 | Macan Turbo Performance 2018 | 912E 1975

• ... den abstand bei der Seitenleiste unter der Türe?

Etwa 10mm unterhalb der Schwellerkante:

Hinten endet sie bei mir auch etwa 10mm vor dem runden Deckelchen.

sorry hatte am 912E gemessen...

... , ich doch auch (na gut, anderes "E") :])

:wink:

• vielen vielen dank ihr beiden! hab schon eine tolle Skizze gemacht - jetzt kann der Lackierer wirklich nichts mehr falsch machen:)

glg

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...