EZK self tuning chip (S4.S300s ignition chip (1987-1991)

  • Hallo Christian,

    Danke für all die Mühe und die Arbeit, find ich einfach genial wie das so klappt im Forum.

    Ich hoffe wir treffen uns entweder Pfingsten oder beim Armin.

    Die Überweisung ist selbstverständlich klar.

    Gruß vom See ins Allgäu und gesund bleiben k:thankyou:

  • Servus!


    Die Pakete sind unterwegs - jetzt liegt es an DHL :thumb:

    Schaut einmal unter den "Konversationen" bei "EZK-S Chip Bestellliste":

    Ich habe an meine Nachricht ein PDF angehängt.

    Dort kann jeder Besteller seine Sendungnummer sehen und diese dann auf http://www.dhl.de eingeben um den Stand der Lieferung nachzuverfolgen.


    Ich hoffe, Ihr bekommt bald Eure Lieferung.


    Danke an dieser Stelle,


    Christian

  • Hai Christian, Schocki, super Arbeit :thumbsup: Top Initiative, Umsetzung und dann noch mit exzellentem technischen Support. Vielen, vielen Dank dafür.

    k:thankyou:


    Mindestens eines eurer Bierchen beim nächsten Treffen gehen selbstverständlich auf meine Rechnung k:drinks:

    Grüße, Santiago :wink:

    928 S4 - Manuelle Schaltung - EZ 06/88 :thumbsup:

    944 S2 - Manuelle Schaltung - EZ 09/90 :drive:

  • Auch von meiner Seite aus an alle Beteiligten vielen Dank für die Mühe und die ganze Arbeit die ihr in das Projekt hinein gesteckt habt :thumb::headbange

    Ich bin schon sehr auf die Neuerungen durch den Chip gespannt, allerdings geht es mit meiner Porsche-Saison erst am 1. März los....

    Werde dann von meinen Erfahrungen berichten .....

    Viele Grüße

    Achim

  • Auch von mir lieben Dank an alle Beteiligten! Das Paket von Christian ist soeben wohlbehalten bei mir eingetroffen...perfekt verpackt :thumb: ! Überweisung an Dich Christian habe ich soeben in Auftrag gegeben! Danke Christian für Deinen tollen Job :thumb: ...und selbstverständlich auch tausend Dank an unseren Maestro Schocki :thumb: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nun bin ich schon sehr gespannt...erst mal auf den Einbau...und dann auf die Performance :drive: . Dauert aber noch a bisserl, denn bei meinem Shark endet der Winterschlaf erst am 1. April!


    Liebe Grüße,

    Richard :wink:

  • Hola Don Ricardo,


    jetzt kriegt dein Motor die letzte Ausbaustufe. Berichte einmal wie er läuft! Ging ja schon so wieder sehr gut mit dem neuen Hallsensor k:good:!

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Danke Dir Richard - Du hattest die Lieferung als Erster.

    Jever ganz im Norden war dann Nr. 2.


    In NRW hingegegen waren die Lieferungen zum Teil heute morgen schon im Verteilzentrum angekommen nur geht da nichts weiter.

    Scheinen alle im Online-Karneval zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast 88298321 ()

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, vielen Dank an alle Beteiligten !! :blumengruss:

    Sobald das Wetter es zulässt, geht es mit dem Einbau los.. :thumb:


    VG :wink:

    928robi

    928 S4 (MJ `91) mit H-Kennzeichen - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) mit H-Kennzeichen - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

  • Moin in die Runde,

    hat von Euch schon jemand die Variante "Aktivierung des CEL Lichts am Instrumententräger (B8.4D LED in rot)" verbaut oder muss die nur aktiviert werden? Hatte da irgendie bei meinem Diagnosetool (Theo) was im Hinterkopf. Ggf. wäre auch eine deutlich gedimmte/angemalte LED eine Option.


    Grüße,

    Christian

    93'er GTS - Schalter - Aventuragrün
    90'er GT - Marineblau
    88'er MB 300 SL / R107 - Pajettrot

  • Moin in die Runde,

    hat von Euch schon jemand die Variante "Aktivierung des CEL Lichts am Instrumententräger (B8.4D LED in rot)" verbaut oder muss die nur aktiviert werden? Hatte da irgendie bei meinem Diagnosetool (Theo) was im Hinterkopf. Ggf. wäre auch eine deutlich gedimmte/angemalte LED eine Option.


    Grüße,

    Christian

    Muss eingebaut werden, der Steckplatz ist nicht belegt, genauso wie die CAT Leuchte.

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .