Keiner mehr da?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hm-hier ist ja gar nichts mehr los, Einträge vom April.. seid ihr alle umgezogen-hab ich was verpasst? Alles nur noch per app und Co..?

    Grüße,Oliver

  • Tja, seitdem es die 912er Group Facebookseite gibt.........

    Porsche 912 / 1,7ltr. Bj.68

    Porsche 356 A Coupe (Replika):lol: / 1,6ltr. Bj.57

    VW Käfer 1500 / 2,3ltr. Bj.67

    VW Käfer 1303S / 1,9ltr. Bj.72

  • Also ich bin noch sporadisch hier :)

    Kann aber nicht viel Helfen.


    Cheers 🍻

  • Find ich schade, dass hier nicht mehr so viel läuft. Ein Forum lebt von Fragern und Helfern. Wenn ein Modell ohnehin schon nicht so verbreitet ist und dann die Diskussionen auf FB laufen, weil vielleicht persönlicher, dann profitiert niemand so richtig.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Noch ein weiterer Aspekt: Hier im PFF wurden über 14.000 Beiträge zum Porsche 912 geschrieben. Das ist ein enormer Wissensschatz.


    -> Diese Themen sind alle über Google einsehbar, d.h. wenn sich jemand zum 912 informieren möchte, dann findet er über die Google-Suche die Hilfestellungen aus dem PFF. Auch wenn man nicht registriert ist, nur als Gast. Das ist einer der Grundsätze des PFF: Porschewissen frei zur Verfügung zu stellen. Egal, wie sich das PFF auch in Zukunft entwickeln wird, alle Themen und Beiträge werden IMMER für alle frei einsehbar sein, auch wenn man nicht angemeldet ist.


    Genau das Gegenteil bei Facebook. Wissen bleibt dort verschlossen und für Interessierte entstehen Hürden.


    Lasst uns den 912-Bereich wieder mehr beleben! :thumb:

    -> In diesem Moment sind ca. 5.000 Leute im PFF online, darunter doch sicherlich auch einige 912-Fahrer... :headbange

  • Mist, falscher Fred 🙈

    Porsche 912 Coupe, Bj.69, Matching Nr., Schiebedach, 6828 Gold-Grün
    Alfa Romeo 1750 Spider Veloce, Bj.69
    Ford Mustang Fastback GT 289V8, Bj.66
    Rasenmäher, Heckenschere & Aldi Einkaufswagen
    Das echte Leben ist analog und hat 8 Zylinder :grin_weg:

  • Habe es verschoben, alles gut! :wink:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...