991.1 Loch/Öffnung neben der Tachoeinheit

• Hallo zusammen,

ich brauche mal ein wenig Hilfe. Auf der Suche nach einem 991.1 bin ich auf ein Fahrzug gestoßen, das mir gut gefällt. Es hat eine auf dem Foto markierte Öffnung/kreisrunde Stelle im Armaturenbrett.

Was ist das?

Danke für die Hilfe :-)

Gruß,

Thomas

...so geht Freude am Fahren :thumbup:

996 Cabrio ´02, sealgrey, Schalter, Software by Siemoneit-Racing

• Mmn. war da was "angeschraubt" (garagenöffner vielleicht oder so). Ich habe so ein loch noch nie gesehen. Ab werk gibt es keine löcher im armaturenbrett.

Verkäuer soll auskunft geben

• Das ist 100% original so, hatte ich schon bei sehr vielen Fahrzeugen. Ist glaube entweder von der Alarmanlage oder vom Keyless^^

• Mmn. war da was "angeschraubt" (garagenöffner vielleicht oder so). Ich habe so ein loch noch nie gesehen. Ab werk gibt es keine löcher im armaturenbrett.

das ist kein Loch, ist eine schwarze Umrandung mit einer roten LED drin... Ist original so, habe gerade 6 Fahrzeuge da stehen wo das drin ist (981,991) , ist glaube von der Alarmanlage oder vom Keyless

das ist kein Loch, ist eine schwarze Umrandung mit einer roten LED drin... Ist original so, habe gerade 6 Fahrzeuge da stehen wo das drin ist (981,991) , ist glaube von der Alarmanlage oder vom Keyless

Ah ok. War ja von öffnung die rede. Habe ich dann falsch als loch gesehen. Sorry

Dann wahrscheilich alarmanlage oder wegfahrsperre

• Moin,

danke, Alarmanlage war auch mein Gedanke. Ist optisch nicht soooo schön gelöst :-(

Der Verkäufer gibt auch noch mal Info. Ich versuche nur, alles zu klären, bevor ich mich 55okm auf die Reise mache...

...so geht Freude am Fahren :thumbup:

996 Cabrio ´02, sealgrey, Schalter, Software by Siemoneit-Racing

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...