928 S4 Motortausch

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Die riehmenschwingungen sind viel besser gedaempft, in jedes moment, kalt oder warm,..

    nen seehr wichtiges merckmal ! auch im bereich verschleiss,...(raeder,..)


    Und keine spannungsaengste mehr,..:lol:


    gruss Remco.

    stemhamer


    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:


    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

  • Wusste ja nicht dass das so ein Thema ist bei den Aggregaten... Habe mich da jetzt mal recht oberflächlich eingelesen und neben den nötigen Modifikationen stellt sich die Frage woher man den Halter denn nun am Besten bezieht? Gibt es den nur aus USA? Steht aktuell auf "pre-order", was unserem Zeitplan nicht wirklich zuträglich ist.


    Danke für eure Hilfe!

  • Hier gibt es auch genug Leute die das normale Gedöns fahren und gut damit klar kommen. Ab S4 kann man eigentlich nichts falsch machen im Bezug auf das Spannen des Riemens. Im übrigen glaube ich, dass es das orig. Gedöns länger zu kaufen geben wird als das von Audi.:lol:


    Gruß Roy :wink:

  • Nein, gegen die Originalkonstruktion ist ja nichts einzuwenden und sie funktioniert ja auch, ist halt aufwändiger.

    Aber warum sollte man nicht ein update installieren, noch dazu, wo der Motor so schön zugänglich ist...

    Backorder ist natürlich blöd....


    VG:wink:


    928robi

    928 S4 (MJ `91) - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

  • Backorder bedeutet normalerweise, dass der PorKensioner in 3-4 Wochen wieder lieferbar ist.

    Bei weiteren Fragen einfach eine Konversation an mich.

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...