Agressive Umweltfuzzis

  • Stimmt schon, das ist nicht mehr das Land aus unserer Jugend wo überwiegend deutsch gesprochen wird und so gut wie jeder Junge davon träumt, mal einen Porsche zu fahren. k:cry:
    Eine Diktatur sieht aber trotzdem anders aus. k:flag:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Stimmt schon, das ist nicht mehr das Land aus unserer Jugend wo überwiegend deutsch gesprochen wird und so gut wie jeder Junge davon träumt, mal einen Porsche zu fahren. k:cry:
    Eine Diktatur sieht aber trotzdem anders aus. k:flag:

    Moin,

    eine Diktatur kommt nicht von heute auf morgen. Aber wir nehmen langsam Fahrt auf. :wink:

  • Ich habe das Gefühl, es sind vor allem die politischen Ränder, die unser derzeitiges System mit einer Diktatur verwechseln oder das Gefühl haben, dass es sich zu einer Diktatur entwickelt. Gleichzeitig sind es aber diese Ränder, die - würden sie mehr politischen Einfluss gewinnen - dieses Land ganz sicher in Richtung einer Diktatur umformen würden.


    Wir leben ohne Zweifel in einer Demokratie. Das heißt: Alle Staatsgewalt geht "vom Volke" aus. Nicht "von den Volksdeutschen" oder dergleichen. Genauso zweifellos hat diese Demokratie aber ihre Defizite. Auch ich habe den Eindruck einer (zu) starken Prägung der öffentlichen Meinung durch linke und grüne Ideologien und vor allem den Eindruck einer immer stärkeren Geringschätzung von individueller Freiheit, von Leistungsbereitschaft und von (unternehmerischer) Eigeninitiative. Ich würde mir wünschen, dass sich das wieder ändert, und kann - siehe: Demokratie - versuchen, durch mein Wahlverhalten einen Beitrag dazu zu leisten. Aber der bloße Umstand, dass man mit manchen politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen nicht glücklich ist, ändert doch nichts am demokratischen Charakter des Systems als solchem!


    @bernieg: Im Porschismus würde ich gerne leben! Kann ich das wählen? Oder planst Du eine Revolution?

    1974 911 Targa

    1985 944 Coupé

    1990 964 Carrera 2 Coupé

    1995 993 Carrera Cabrio

    2003 996 Carrera Cabrio

  • Liebe Teilnehmer,


    wir haben den Thread wegen zu vieler verbaler Entgleisungen geschlossen.


    MUV17:drive:

    Mitglied des T UV · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.