Agressive Umweltfuzzis

  • Ich weiß nicht, ob andere das schon kennen...

    Heute Nachmittag haben wir die Coladose gestartet, um einen Ausflug zu machen.

    Klar, der 6-Zylinder-Boxer ist nicht leise, aber...

    Meine Andrea meinte zu mir: "Die Frau da hat uns gerade einen Vogel gezeigt."

    Wir sind mit Schritt-Tempo aus der Einfahrt gerollt, langsam rausgefahren. Nicht besonders Gas gegeben, die regulären 1.200umin, bevor er auf 800umin runter geht.

    Auf dem Gehsteig gegenüber stand eine grauhaarige Frau, ca. 65 Jahre alt, Öko-Latzhose, Batikshirt, die uns erst einen Vogel gezeigt hat, dann die Mattscheibe, dazu mehrfach "Umweltschweine" gebrüllt hat.

    Ich bin dann einfach weggefahren, eine Diskussion mit solchen Leuten macht eh keinen Sinn.

    Mir haben auch schon mal ein paar Jugendliche auf das Porschewappen gepinkelt, als in der Nähe eine FfF-Demo stattfand. Aber, dass mich jemand direkt angefeindet hat, ist neu.

    Kennt Ihr das?

    Wie geht Ihr damit um?

    Ich wollte ja aussteigen und die Frau fragen, was sie damit meint, aber meine Andrea hat mich vehement daran gehindert. Vermutlich war das auch besser so...

    Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!”

  • ....Deine Frau ist weise...ich will manchmal auch gleich „schießen“, ärgere ich mich aber nur über mich selbst, wenn ich es doch tue. Ich arbeite noch an der Altersmildheit :-)

    2010 bis 2011: Porsche 996/1 Carrera Coupé

    2011 bis 2019: Porsche 997/1 Carrera Coupé

    2019 bis _____: Porsche 997/2 Carrera Cabrio

    2019 bis _____: Porsche Macan

  • dass mich jemand direkt angefeindet hat, ist neu

    Wird alles noch schlimmer werden......die Grünen haben über 18 Prozent der Stimmen bekommen (NRW) :kdash:.

    Gruß Dieter :headbange

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

  • Meine Frau winkt immer mit freundlichem Gesicht zurück :wink: und lädt dann hinterher bei mir ab, was sie wirklich denkt v:~(.

    :lol::lol::lol:

    Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

  • dass mich jemand direkt angefeindet hat, ist neu

    Wird alles noch schlimmer werden......die Grünen haben über 18 Prozent der Stimmen bekommen (NRW) :kdash:.

    Gruß Dieter :headbange

    das ist so traurig. Ich musste vier Jahre in Berlin ertragen unter rot-rot-grün, also real existierender Sozialismus, Da fragt man sich manchmal, ob die parlamentarische Demokratie wirklich der Weisheit letzter Schluss ist. :-(

    Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!”

  • Am Land bei uns gibts das nicht, ob ich jetzt unseren 30 Jahre alten 12 Ender bewege oder unseren GTS mit 6d temp und OPF egal...

    Ich versuche aber auch nicht aufzufallen, innerorts hört man nichts von meinen Fahrzeugen, weil ich mich von anderen lauten Autos ja auch genervt fühle.

    Wenn dir nun jemand mit beleidigenden Gesten daher kommt, einfach freundlich zurück Winken, das ärgert die aber dich nichtk:good:.

    Die Tante mit ihrem Jutesack am Leib trägt doch wahrscheinlich noch Kohle in den Keller, damit sie im Winter nicht friert:]), somit ist doch sehr fraglich wer nun der ware Klimakiller ist:roargh:.

    CO2 neutrale Grüße aus der Hallertau:rf:

    Alles unter einem Bar Ladedruck ist ein Sauger:thumbsup:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...