Preise 997 GT3 RS MK1

  • Einen schönen guten Morgen,


    dieses Auto hier ist mir aufgefallen:


    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ty.Message&utm_medium=ios


    Porsche 997 GT 3 RS, deutsche Auslieferung, Erste Hand

    Erstzulassung: 03/2007

    Kilometer: 35.800 km

    Kraftstoffart: Benzin


    Preis: 109.993 €


    Ich habe zumindest nach GT3 länger nicht mehr geschaut, war aber irgendwie davon ausgegangen, dass ein richtig schöner MK1 GT3 unter 50tkm so um die 90 kostet, als RS 150 und beim MK2 „normale“ 120.


    Hat sich da soviel getan oder gibts hier einen Harken? Das einzige was mir auffällt auf der Homepage des Händlers (übrigens wie ich finde absolut top gemacht) ist das englische Serviceheft.


    Viele Grüße und einen schönen Samstag


    Christian

    2004 # 996 GT 3 "Clubsport"

    2006 # 997 Turbo Schalter

  • Wo ist das Zauberwort und warum fehlt die Anzahl der Vorbesitzer,

    wenn Selbstverständlichkeiten wie Leichtmetallfelgen und ZV in der Liste aufgeführt werden ??? 8:-)  ]:-)

  • Kraftstoff: Benzin


    Finde ich niedlich.

    Besser als Plutonium - so von der Verfügbarkeit her... ]:-)


    Das wusste schon Doc Brown... :old:

    981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    991 Carrera S Cabriolet

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...