Der Plan ist bald einen Porsche 997 FL oder 991.1 zu fahren

• Hallo Michael Traumwagen3,

mit Deinen Angaben, wird Dir hier keiner eine vernünftige Antwort geben könne. Denn - die Preisspreizung bei gebrauchten Porsche ist sehr groß. Das liegt zum einen, an überzogenen Vorstellungen der Eigentümer / Verkäufer, und zum anderen ist immer (!) der Zustand des Fahrzeugs entscheidend für den Wert! Abwägen, ob das passt, musst immer Du. Und ja, ist mir leider auch schon passiert, dass ich den vermeintlich günstigeren Wagen gekauft habe und es im Nachgang bitter bereute (nicht weil diese Fahrzeuge schlecht waren, sondern ein anderer hätte halt besser gepasst). Und nochmal ja, ich zahle mittlerweile den geforderten Preis (natürlich innerhalb des Budgetrahmens), wenn mein Traumwagen vor mir steht. Und logischerweise ist der „geforderte Preis“, letztendlich der „verhandelte“ Preis. Dann musst Du entscheiden, dass nimmt Dir hier keiner ab...😉

Ralph

993 C2 Cabrio, Varioram, G50/21, C00, 3 X schwarz

• Hallo Michael,

um sich ein besseres Bild der von dir beschriebenen 997 machen zu können, wäre es sinnvoll wenn du eine bessere Beschreibung einstellen würdest; z.B. einen Link der Anzeige. Deine obigen Angaben sind doch recht spärlich.

Zudem würde ich Fragen zum Kauf eines 997 auch in der (Fach-)Rubrik 997 stellen: Porsche 997

Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach deinem Porsche k:gimmefive:.

Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

• Paul_Walker wie kann ich die Antwort deuten? Kein Interesse eine Antwort zu geben ,die mir weiter helfen kann ? Oder wenn du ein Porsche fahren möchtest, zahlst du den Preis der gefordert wird? Schade

Noch günstiger geht immer ... ]:-)

https://suchen.mobile.de/fahrz…93-a386-b26f-eb5f0368687c

:thumb: Wenn Du allerdings einen Porsche fahren möchtest (der DEINEN Vorstellungen entspricht)  , 

dann muß man halt den entsprechenden Preis akzeptieren -- oder auch nicht. 8:-)

• Tolle Empfehlung. Der hatte einen Rahmenschaden. Das Leder sieht eher nach 300tkm aus.

Und ansonsten kommen da sicher auch noch ein paar Sachen zum Vorschein.

Ich glaube mit 52k für einen non-S wird er sicher fündig.

2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

=> Suche 997.1 GT3 mit Schalensitze und optimalerweise auch Leder.

• Hallo Michael,

um sich ein besseres Bild der von dir beschriebenen 997 machen zu können, wäre es sinnvoll wenn du eine bessere Beschreibung einstellen würdest; z.B. einen Link der Anzeige. Deine obigen Angaben sind doch recht spärlich.

Zudem würde ich Fragen zum Kauf eines 997 auch in der (Fach-)Rubrik 997 stellen: Porsche 997

Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach deinem Porsche k:gimmefive:.

Dann werde ich mal in der Rubrik 997 stöbern. Gruß

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...