Der Enzianblaue - Umbauhistorie
-
-
-
Das Finale steht an.
Als erster Schritt wurde das Startlogo im Tacho geändert. Leider konnte das 911R Logo unter keine Umstände implementiert werden, außer man kauft für mindestens schlappe 3.600 einen aus 2016. Somit wurde es die einzig beste Variante was passend zu 50 Jahre Porsche passt realisiert. Für mich ist es ein hübsches Logo. Auf jeden Fall hübscher und passender als "Carrera 4S".
Nun folgen noch Aerodynamische Anpassungen die dem 911R genau entspricht. Fahrwerk wird auch noch geändert, damit man nicht mehr an das optische Schlechtwegepaket eliminiert wird. Zudem ist es Aerodynamisch wichtig, zumindest für mich, das auch bei 300 alles passt
So geil das nun der "911R Owner Edition" in die Vollendung geht.
Er bekommt auch noch mindesten 40PS mehr.
Alles wird zum Schluss auch noch mit TÜV abgesegnet.
Echt, liebe Wegbegleiter, ich flipp bald aus wie gut das Resultat wird.
-
-
-
-
TipTop
Kann man nicht oft genug unter´s Auto gucken...
-
-
Sehr Detailreicher Umbau. Gefällt mir sehr gut.
-
Die ersten Probefahrten verheisen schon mal gutes. Die Änderung der Front von Serie-Carrera auf 911R Front hat den Wagen volkommen aus dem aerodynamischen Gleichgwicht gebracht.
Nach aufwendigen aerodynamischen Anpassungen, fährt der Enzianblaue nun um Welten besser, sogar deutlich besser als im Carrera-Original-Zustand. Eben 911R niveau. Der Enzianblau wird mit der Vollendung ein Sahnestück zum verlieben.
Ein 911R, jedoch mit Allrad, PDK und besser Geräuschdämmung. Das Beste aus beiden Welten.
Wieviel der Leistungszuwachs genau gebracht hat, wird am Wochende ermittelt. Mindesten 10% (40PS) werden erwartet. Kann mit dem geänderten Auspuff auch mehr sein.
Es bleibt spannend.
.
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Baden-Baden03.2022 • 124.900 €- Verbrauch innerorts
- 0 l/100km
- außerorts
- 0 l/100km
- kombiniert
- 2,5 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 58