Vorstellung + eine Bitte

  • Hallo zusammen,


    als stiller Mitleser habe ich mich nun auch dazu bewegt hier etwas aktiver zu werden.

    Mein Name ist Benjamin, ich komme aus Krefeld, wohne zur Zeit in Düsseldorf und war Zeitweise in Bayern beruflich unterwegs.

    Seit nun 4 Jahren liebe, hege und pflege ich meinen 987 Cayman. Und doch habe ich ein kleines Problem und bräuchte eure Hilfe.


    Ich habe auch irgendeinem Grund den Druckknopf meiner Handbremse "verloren". Mir ist absolut nicht klar, wie das Ding verschwunden ist.
    Fakt ist, ich finde es nicht mehr. Auch das PZ sagte mir, dass ich die gesamte Handbremseneinheit bestellen müsste... Dafür bin ich leider ein wenig zu Geizig, nur um den poppligen Knopf wieder zu kriegen :D

    Ich habe zuhause einen 3D Drucker und übe so oder so das 3D Modellieren.


    Wäre einer von euch so nett und könnte mir Fotos aus mehreren Perspektiven von dem Knopf zukommen lassen, sodass ich daraus ein Modell bauen und anschließend drucken kann ?


    Das wäre sehr lieb.


    Ansonsten freue ich mich Teil dieser Community zu sein.


    Viele Grüße,

    Beni

  • Wenn man Dieses Teil verliert, dann sollte es logischerweise im Fahrgastraum liegen, denn es kann ja nicht so einfach weglaufen.

    Sorry, ich weiß noch nicht einmal, wie man diesen Knopf demontiert.

    Ich würde jetzt erstmal in die Öffnung des Hebels schauen, um festzustellen wie er befestigt seien könnte.

    Im Ernstfall zum Dreher gehen und mir nen neuen fertigen lassen und mich beim Wiederfinden dann tierisch ärgern, weil ich nicht gründlich genug gesucht habe.


    In diesem Sinne Jürgen :drive::wink:8:-)

  • das kroko frisst gerne kleinteile ... meine alte simkarte müsste auch noch irgendwo im innenraum sein. ich hab sie ums verrecken nicht gefunden. 😀

  • Ich kann den Besuch eines (PFF) Fahrertrainings zu diesem Zweck sehr empfehlen.


    Nach dem Autocross / Slalom ist im Beifahrerfußraum eine verloren geglaubte Abdeckkappe von der GoPro wieder aufgetaucht. :thumbsup:

    Zunächst akustisch, dann hab ich sie auch gefunden. Ist unter den Teppich / die Sitzschienen gerutscht.

  • Ich habe sogar die Sitze ausgebaut um das Ding zu finden - NICHTS !


    Auch nehme ich leider keine Geräusche beim Fahren wahr.

    Prinzipiell kann man den Knopf einfach wegziehen. Er ist nur gesteckt.


    Grüße !

  • Also ich würde Dich nicht in meinem Cayman sitzen lassen.... zack.... wäre der Knopf weg k:acute:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)

  • Also ich würde Dich nicht in meinem Cayman sitzen lassen.... zack.... wäre der Knopf weg k:acute:

    Aus diesem Grund suche ich Hilfe ;)


    wie es doch so schön heißt "Führe uns nicht in Versuchung ... "

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...