Navigations DVD kann nicht eingelesen werden

• Ich hatte das hier mal irgendwo gelesen, welche Version ein CD-Laufwerk hat und ab wann ein DVD-Laufwerk verbaut wurde.

Die Software 4.1 war bei mir schon installiert, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Es gibt nicht nur Angebote für das Kartenmaterial sondern auch für die Software, welche nun die richtige ist, ist aber hier irgendwo erklärt.

Aber wenn das Laufwerk nicht lesen kann, ist es eher defekt, oder es ist doch ein CD-Laufwerk.

Nochmals vielen Dank für deine wiederum ausführliche Antwort.

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende

Volker 😉🍀

• Also ich habe bei meinem PCM 2.1 vor kurzen die DVD 2015 eingelegt, vorher war die DVD 2007 drin.
    Kaum hatte ich diese eingelegt hat mich das PCM gefragt ob ich auf FW 4.1 Updaten will, danach Ja gedrückt, dann fuhr das Update und fertig.
    Läuft einwandfrei!

Hast du denn ein DVD Laufwerk unter dem Beifahrersitz, oder wo schiebst du die DVD rein?

Servus Slideducer,

so wünsche ich mir das auch, wie du das oben beschrieben hast.

Ja, ich habe definitiv ein DVD Laufwerk und dieses befindet sich unter dem Beifahrersitz.

Wo hast du deine o.g. DVD gekauft?

Ganz liebe Grüße

Volker 😉🍀

• Hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich mir ein gebrauchtes DVD Laufwerk in der Bucht gekauft habe. Nachdem ich das alte DVD Laufwerk ausgebaut habe und das neue eingebaut habe, läuft das Navigationssystem einwandfrei.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!!

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...