• Tolle Inspirationen in dem Video. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, wären Weiß und das krasse Grün meine Favoriten. Die anderen Farben mache mich irgendwie nicht wirklich an.

  • Hallo Twinni, das krasse grün ist wirklich eine Streitfrage, geht nur zwischen tophäßlich und top toll, eigentlich finde ich es auch nicht schlecht, aber meine bessere Hälfte hat, als sie es im Muster sah, einen Schlag gekriegt und meinte, ist doch nicht dein Ernst.Die Farbe polarisiert, denke mit hellem Leder müßte es passen, es ist wirklich schade, diese Farben nicht in echt zu sehen.Schwarz und weiß, dann grau, das wars. Die kleinen Fiat 500 sind da echt farbenfroh und Bentley hat wirklich Mut zur Farbe, die sehen auch verrückt aus. die Entscheidung wird schwer, zum Glück kann ich noch hoffen, denn die Farbpalette für den Facelift steht noch nicht fest, allerdings schwarz-weiß ist schon drin.

    Grü

    Cayman racinggelb 2015
    BMW 730d xDrive in Aventurinrot 2020

  • Ich war am Anfang wegen mambagrün sehr unsicher. Nach nun 6 Wochen bin ich aber extrem zufrieden! Es gefällt mir von Tag zu Tag besser. Meine Angst war, dass ich es umgekehrt sein wird.

    Und die Farbe kommt generell sehr gut an. Die Reaktionen vom Umfeld sind unglaublich positiv. Es gab auf der Autobahn für keins meiner Autos bisher mehr Daumen hoch. Nur ein Bekannter meinte, dass die Farbe nicht gehen würde.

    Im PZ meinte ein Servicemitarbeiter letztens, dass Grün das neue Weiß wäre. Das heißt, die Akzeptanz nimmt wohl zu.

  • Danke für die Rückmeldung, ich habe mir deine Fotos angesehen, sieht echt toll aus, dagegen ist das von mir angedachte papaya echt rentnerlangweilig. Mein Cayman ist ja in gelb und der Jaguar in feuerrot, ich mag Farben,ich würde, wenn die Regierung- hier Andrea genannt- mitspielt, ja mit hellem Leder ordern,das könnte schon passen, schaun wir mal....

    Danke für die Rückmeldung

    Viele Grüße

    Armin

    Cayman racinggelb 2015
    BMW 730d xDrive in Aventurinrot 2020

  • Wie ich bereits gesagt habe, jeder hat sein eigenen Farbgeschmack, und das ist auch gut so, aber was ich nicht machen würde ist eine Farbe aussuchen die den Wetter Bedingungen zu gute kommen könnte. Da für würde mir mein Panamera zu schade sein. Da ist so ein toles Auto sportlich ich habe so en Spaß wen ich in fahre, so das ich nicht das Wetter entscheiden lassen wollte für mich die Außen fahr aus zu suchen.
    Ich hoffe das ich mit mein Kommentar jemand beleidigt fühlt.

  • So ein helles Fliedermetallik gab es auch mal beim 928.

    Stand ihm ganz gut nach meiner Meinung.

    Ich mag es sowieso farbig:thumbsup:

    An der Farbe soll es heutztage ja nicht scheitern - es gibt gute Folierungen

    Mein Favorit ist Lamorghini Orangemetallik.....

  • Geil fand ich auch das alte Himbeerrot von Porsche oder das noch erhältliche Amethyst.

    Beruf: Privatier 8)


    „Ist nicht sofort ersichtlich welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?„ Lenin