Neuvorstellung und Frage zu Geräusch

  • Hai Simon,


    willkommen hier in diesem fantastischen Forum. Ich bin auch hier in Heidelberg, genau genommen aus Bergheim. Wir sollten uns mal ganz unverbindlich bei einem Bier kennenlernen. Ich habe auch so meine Problemchen mit meinem 928 S, so daß wir unsere Erfahrungen austauschen möchten. Das wäre doch was?


    Mit einem Gruß aus Heidelberg

    Dietmar

    Porsche 928 S, Bj. 1986, 310 PS, Irisblaumetallic

  • Hallo zusammen,

    ich bin zwischen Karlsruhe und Rastatt und helfe auch gerne mal, wenn es brennt.


    Gruß Gerd

    Porsche 928 GTS 1.Hand mitternachtsblau
    Mercedes 250SE W111Coupe with Matching Numbers Silber
    Mercedes 300CE W124 blauschwarz met
    Chrysler Crossfire Cabrio schwarz
    Mercedes 500SL smaragdschwarz
    Fiat Barchetta schwarzmet.

  • Super Gerd,


    das ist sehr gut zu wissen. Möchtest Du mir bitte deine Kontaktdaten in der Konversation zukommen lassen ?


    MfG, Dietmar

    Porsche 928 S, Bj. 1986, 310 PS, Irisblaumetallic

  • Hallo bb, Dietmar und Gerd,


    schön euch in der Region zu wissen. Wie wäre es mit einem "Badner"-Treffen?


    Viele Grüße Simon

    Porsche 928S, 12/1983, MY 1984, platinmetallic, US Modell

    Porsche Panamera 4S, 12/2013, MY 2014, schwarzmetallic

  • Mein Tipp fällt auf Mitteltopf rechts, da hat sich das Siebrohr im Inneren los gelöst.....wackel mit dem Endrohr hin und her rum, es sollte deutlich zu hören sein.

    Gruß

    Piotr

  • Hallo Gerd, hast du GER auf dem Nummernschild und bist am Montag durch Rheinzabern gefahren?


    Tschuldigung fürs kapern, bin auch wieder ruhig. Aber Badner Treffen wäre toll.


    gruss bb

  • HI bb

    Nein, aber ich kenne den GTS. Gleiche Farbe wie meiner und wohnt in der Pfalz.


    Gruß Gerd

    Porsche 928 GTS 1.Hand mitternachtsblau
    Mercedes 250SE W111Coupe with Matching Numbers Silber
    Mercedes 300CE W124 blauschwarz met
    Chrysler Crossfire Cabrio schwarz
    Mercedes 500SL smaragdschwarz
    Fiat Barchetta schwarzmet.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...