Vorstellung aus Koblenz

  • Hallo liebe Gemeinde,


    mein Name ist Frank und ich komme aus der einzigen Stadt an Rhein und Mosel.

    Nach einigen Jahren mit den Produkten von Lotus und Caterham werde ich mir dieses Jahr einen Jugendtraum erfüllen.

    Ich mag aus meiner Historie möglichst leichte Fahrzeuge und irgendwie ist für mich der Porsche GT4 981 die logische Wahl. Schreiender Sauger, Handgerissen und von der Agilität für flotte Nachmittage auf der Landstraße gut geeignet.

    Wenn es dann zu träge wird habe ich noch meine Exige ;-)


    Bin aktuell in den "letzten Zügen" der Anschaffung und kann dann demnächst hoffentlich Vollzug melden und hier ein wenig mitreden.

    Ich kenne mich in der Porsche-Szene Null aus, aber evt. gibt es ja hier im Großraum Koblenz ein paar "Gaskranke" mit denen man hin und wieder eine Ausfahrt machen kann.


    Bis dahin,


    Gruß aus Koblenz


    Frank

  • Herzlich willkommen,

    und Glückwunsch zu deiner Entscheidung dir einen 981 GT4 zuzulegen.

    Er ist der erste und letzter seiner Art.

    Ein Auto das noch Emotionen und Gänsehaut weckt.

    Grüße

    Hans

    Frei nach Loriot:
    Ein Leben ohne GT4 ist zwar möglich, aber sinnlos.


    Albert Einstein:
    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Karl Valentin:
    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen.

  • Gratulation! 👍👍👍 Einen Lotus hab ich auch noch in der Garage stehen ...

  • Hallo Frank,


    komme aus der Nähe von Koblenz und Gratuliere Dir jetzt schon zu der Entscheidung GT4 :thumbsup:.

    Bin seit diesem Jahr mit einen GT4 unterwegs und der Wagen ist einfach der Hammer so wie Hans das schon geschrieben hat.

    Eine Gänsehaut nach der anderen gibt es dann auf der NOS:drive:von Koblenz ist es ja nicht so weit zum Ring

    Viel Erfolg bei der Suche und einen schönen Sonntag :wink:


    VG Jörg

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...