Oberflächenkratzer dauerhaft kaschieren

  • Moin, moin an alle versierten Polierer...!


    Ich habe an der Heckschürze zwei hauchfeine Kratzer die allerdings so tief sind, dass die Grundierung durchschimmert.


    Mit der Poliermethode bekommt man die Stellen gut kaschiert, sind aber spätestens nach dem zweiten Waschen wieder sichtbar.


    Gibt es eine Methode so einem Makel dauerhaft Herr zu werden?


    Viele Grüße aus dem (ausnahmsweise) heißen Norden

  • Wenn die Grundierung schon durchschimmert würde ich zum Lackdoktor gehen. In Berlin waren das bei mir 180 Euro, ist wohl überall im gleichen Preissegment. War jedenfalls voll zufrieden.


    PS: Mein PZ gab mir damals den Tip, denn ich wollte es im PZ machen lassen. Sie meinten,“ wir bringen sie auch nur dorthin“.


    Oder halt immer wieder polieren.


    :wink:

    mit dem Porsche Virus infiziert:drive: