Achsaufhängung/ Achse hinten rechts bei 1. Hd Cayenne 9PA 955 S 140.000 km V8 2002 Ez 2003 durchgerostet- Tüv kennt da kein Pardon...

  • :chips:

    Interessant ist, wie das Thema die Gemüter erhitzt

  • Ich kann hier nur noch schmunzeln und bin raus aus diesem Thema,


    Einige haben hier wohl Probleme zum PZ zu fahren und sowas begutachten zu lassen.

    Bisher hat es in den ganzen Jahren,Jahrzehnt, bei mir nie etwas gekostet und ich mal hingefahren bin um mir einen kostenvoranschlag zu holen selbst beim 924,944S,944S2 und anderen Fahrzeugen nicht.

    Es nützt oft nichts sich die Antworten schon vorher selber zu geben,glauben,denken nützt oft (hier) nichts,hinfahren und klären.Im Ruhrgebiet gibt es mehrere PZ einige hab ich genutzt, war hier zumindest für mich überall gleich gut.

    (Leider ist der Dicke ja wohl schon stillgelegt und man müsste hier wohl einen Abschlepper bemühen,das kostet dann).Die ganze Sache war am Anfang leider schon schwierig und ich hätte gern mal die Antwort von der PAG als Bild hier gesehen.


    liebe Grüße

    Ula

    Am Ende verliert kein Porsche Geld :khat:

  • Hallo,

    also ich kann das Problem mit Rost an meiner inzwischen auch 15-jähriger vollverzinkten Prämienklasse nur bestätigen!

    Vor allem die Achs-Dreiecklenker an der Hinterachse wären ohne meine Wachsbehandlungen längst weggerostet!

    Kantenrost an den Türen sowie Rostflecken an den Türen- und Heckklappe!


    Klar ist ne alte Karre, aber diese Probleme hatte ich bei meinen altersvergleichbaren SUV noch nie!


    Gruß Erwin

    Cayenne S, V8, 4,5l, Jeep Wrangler 4,2l, Peugeot 4007, E30 Cabrio 2,5l, LR 88, Yamaha Quad 350, BMW K 1200 RS, Fiat 640DT, Deutz Knubbel.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...