Neuerteilung Fahrerlaubnis MPU

  • Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, demonstrativ nach rechts zu fahren, aber dahinter zu bleiben. Beim nächsten Lkw wieder links rüber hinter die Schnarchnase, dann wieder demonstrativ nach rechts usw. Echte Schnarchnasen fahren spätestens beim 3. Mal nach rechts, weil sie jetzt nachgewiesen sehen, dass dort frei ist und auch dort Verbrennungsluft vorhanden ist, die ihr Wagen ansaugen kann. :kwink:


    Arschlöcher, die links fahren wegen "wenn Du mit Deinem Porsche meinst....", kriegst Du damit natürlich nicht.

  • Dem Vernehmen nach ist eine MPU echt übel. Wenn man abstreitet, ein Problem zu haben, kriegt man gesagt, dass man wohl ein Problem habe. :stupid: Gottseidank habe ich nie eine MPU machen müssen.


    Man nennt die MPU ja landläufig auch Idiotentest. Wenn ich eine Meisterprüfung bestehe, bin ich Meister. Wenn ich den Idiotentest bestehe, bin ich dann ein Idiot? :kwink:

  • Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, demonstrativ nach rechts zu fahren, aber dahinter zu bleiben. Beim nächsten Lkw wieder links rüber hinter die Schnarchnase, dann wieder demonstrativ nach rechts usw. Echte Schnarchnasen fahren spätestens beim 3. Mal nach rechts, weil sie jetzt nachgewiesen sehen, dass dort frei ist und auch dort Verbrennungsluft vorhanden ist, die ihr Wagen ansaugen kann. :kwink:


    Arschlöcher, die links fahren wegen "wenn Du mit Deinem Porsche meinst....", kriegst Du damit natürlich nicht.


    Genau das ist auch meine Taktik. Hat sich jetzt seit vielen Jahren bewährt.

    Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...