996 4S gekauft, 325.000 Kilometer auf der Uhr, aber scheinbar ein so richtiges Schnäppchen

  • man, mit so einer Historie... was für ein Schnapper! Ein Träumchen :)
    Wäre mit tausendmal lieber als ne Standuhr. Ich gehöre ja auch zu der "fahren muss er"-Fraktion.
    Die hälfte der Leute hier bekommt nen Herzinfarkt wenn ich erzähle dass meiner seit dem Kauf ne fiese Beule im Kotflügel vorn links hat und dass die Lenkung bei feuchtem Wetter knarzt.
    Ich hab sogar schon ewig nen Ersatzkotflügel in Wagenfarbe liegen, aber zu wievielen interessanten und unterhaltsamen Gesprächen diese Delle schon geführt hat... ich weiss nicht, ob ich die wirklich entfernen will.
    Und das Fahrverhalten beeinträchtigt sie überhaupt nicht ^^
    Sowas gibt einem Wagen irgendwie Charakter. Das sind "Macken" an die man sich später mit einem Schmunzeln erinnert.
    (der Kotflügel kommt nach dem Tausch auch 100% an die Garagenwand wenns mal soweit ist)

  • Geile Sache, bei dem Einkaufspreis ist ein satter Wertzuwachs ja quasi garantiert :thumb: .

    Allzeit gute Fahrt an die Piloten.

    cheers


    Alex
    ___________
    996, der Individualist unter den Froschaugen !


    996 since 2o13 :kbye:

  • Cari

    höchste Zeit, dass Du die Beiden mit samt Dir an einen Stammtisch Schweiz anlieferst :thumbsup:


    Saluti

    Pavarotti

    La Vita e bella

    Das grosse Glück ist die Summe vieler kleiner Freuden :freu:


    https://www.traumurlaub-in-nizza.com


    https://www.traum-ferienwohnungen.de/207279/

  • hier mal ein storage Fund aus den USA.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schönes Wochenende

    "Eine Legende löst man nicht ab. Man begründet eine neue. Der neue 911"

  • Cari

    höchste Zeit, dass Du die Beiden mit samt Dir an einen Stammtisch Schweiz anlieferst :thumbsup:


    Saluti

    Pavarotti

    Vielleicht müsste man den Stammtisch in der Ostschweiz ansetzen - immerhin kommt einer von den beiden von dort (zumindest mein Wissensstand)....

  • wohnt hier gleich im Nachbardorf

    Cari bist du umgezogen? Oder einfach nicht so ortskundig? Es gibt kein "Nachbardorf" in deiner Gegend mit ZH-Kontrollschilder...


    Aber natürlich eine coole Story.

    das waren die Kennzeichen vom Händler, jetzt steht TG drauf:kwink:


    nicht unbedingt, aber innerhalb der Woche durch die halbe Schweiz für n Käffchen schaffe ich halt berufsbedingt einfach nichtk:unknown:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Wie sind den die Rückleuchten, meine die beiden Befestigungspunkte, wenn schon beide Frontscheinwerfer neu im PZ gemacht wurden

    Und wie sehen die Auspufftöpfe an der Mittelnaht mit Thema Gammel aus.
    bin gespannt, ob bei beiden Dingen das Thema viele KM sich positiv ausdrückt, oder dich auch hier normaler Verschleiß ist

    Gruß

    Gerry

  • Hey Gerry, nun ja, niemand hat von nem Neuwagen gesprochen8:-), natüüüüüüüüüüüüüüüürlich gibt es auch Handlungsbedarf, aber ich schreib halt lieber positive Dinge, negatives Geschreibsel können andere besser als ich:kwink:


    Es gibt natürlich kleine Baustellen, das PCM1 muss raus, wer hat denn schon noch Kassettenk:facepalm:, das Lenkrad braucht dringend ne Auffrischung, aber ich hab schon so einige Lenkräder in der Nähe von Frankfurt machen lassen, das ist also kein nProblem. Wie ja schonmal geschrieben, der Softlack hat auch seine Spuren, grad an der Mittelkonsole, macht aber auch nix, wird sie halt in Wagenfarbe lackiertk:greeting:, aber das auch erst im Winter:kwink:


    Alles, was vielleicht etwas negativ ist, ist jetzt halt nicht wirklich erwähnenswert, daher kam da auch nix von mir:kwink:, aber zu deiner Beruhigung:




    Wird halt im Winter mal nachgeschweisst:kwink:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good: