Abgelöstes Plüschteil im 981

  • auf dem Gurtschloss klebt meist einfach Klettband (natürlich die weiche Seite davon)

    persönlich würde ich das Filzstück als Mittel gegen Klappern oder Scheuern werten. Vermutlich im unteren Bereich der Lenksäule abgefallen, wo es Richtung Stirnwand geht. Da ist nicht alles wasserdicht verkleidet. Aber was das Ding genau gemacht hat. Bin ich dann raus.

  • Ok, wenns keiner weiß, werd ich mal im PorscheZentrum nachfragen. Beim Gurtschloss sind noch alle Plüschteile dran. Die sind auch deutlich größer.

  • ... werd ich mal im PorscheZentrum nachfragen.

    :rf: Da wäre ich gerne mal dabei ... Ausser ein bemühtes Schulterzucken wirst du keine Antwort bekommen!


    Diese Filzstücke sind überall da eingeklebt, wo es zu Reibungsgeräuschen kommt. Das ganze Armaturenbrett ist recht voll damit. Um rauszufinden, wo das Stück herkommt müsste man das Armaturenbrett zerlegen und alle Stellen kontrollieren, wo die Dinger verklebt wurden. Vielleicht gibt's eine Vorlage für PZs, wo sie beim Austausch der Teile diese Pads aufkleben müssen, aber welches Pad bei deinem Auto abgefallen ist, lässt sich ohne grosse Baustelle nicht erörtern.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...