Aktuelle Lieferzeiten

• Laut meinem PZ gibt es bisher weder Bestell- noch Lieferstopp.

Das kann sein.

Aber die frage ist halt wie viele quoten gibt es noch?!

Laut aktueller AMS soll der Macan Benziner weiter parallel zum Akku gebaut werden. Ich hoffe, ich hab nicht zu früh bestellt :(

Cayman S 981 mit echten 1295kg Lebendgewicht.

• In der Presse höre ich immer dass er nebenher weiterläuft, bei einem Händler dass sie keinen mehr bestellen können. Mir ist es eigentlich egal, solange der Macan jetzt nicht noch ein Facelift( oder Last Edition o.ä.) bekommt und ich dann 2024 gleich ein altes Modell bekomme.

• In der Presse höre ich immer dass er nebenher weiterläuft, bei einem Händler dass sie keinen mehr bestellen können. Mir ist es eigentlich egal, solange der Macan jetzt nicht noch ein Facelift( oder Last Edition o.ä.) bekommt und ich dann 2024 gleich ein altes Modell bekomme.

Der Macan ist eh schon ein altes modell §-) ......................

..........................und hab trotzdem einen bestellt und freu mich schon drauf k:greeting:

• Das stimmt. Das ist allerdings da erste mal, dass ich mir ein Auto genauso wieder kaufe. Mit ein paar kleinen Änderungen und Facelift aber sonst das gleiche Auto. Und das hat einen Grund.

• Der Macan sollte das ausgereifteste Auto in der Modellpalette sein…da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Wenn der Macan nun tatsächlich endgültig als Verbrenner eingestellt wird, wäre eine "Last Edition" doch mal angebracht. Macht Porsche doch sonst auch bei jedem Modellwechsel.