Aktuelle Lieferzeiten

• Habe Ende Juli meinen Macan S bestellt. Nun steht der Wagen seit Ende November im PZ und wartet auf Steuergeräte. Telefonisch wurde mir eine Auslieferung Anfang Januar in Aussicht gestellt. Jetzt gilt es Daumen drücken.

Meiner erster Porsche :thumbsup: ... kann es kaum erwarten.

• Aktuelle Lieferzeit: -1 Tag, sprich, gestern Nachmittag abgeholt :thumb: Auto stand schon seit Anfang Dezember im PZ, Wartezeit für das PDLS-Steuergerät ca. 3 Wochen.

Anbei Bilder von Socializing, Sekt (Alk.frei, brrrrrh und der glückliche Eigentümer mit Verkäufer-Kumple), erste Eindrücke in einem eigenen Beitrag

Jürgen

Gone: 993S, 964C2, 964 WTL Cab., 964 RS, diverse F`s, diverse 986/987/981, 997 GT3, 991 GT3 MKII, 991 T, Macan, 911 WTL, alle ohne 5-Zonen-Klima, ohne per App frei programmierbarer Lenkradheizung, ohne durch Swarovsky-Steine veredelte Abstandswarnung.

Zur Zeit in der Garasch: 265/420

• Aktuelle Lieferzeit: -1 Tag, sprich, gestern Nachmittag abgeholt :thumb: Auto stand schon seit Anfang Dezember im PZ, Wartezeit für das PDLS-Steuergerät ca. 3 Wochen.

Anbei Bilder von Socializing, Sekt (Alk.frei, brrrrrh und der glückliche Eigentümer mit Verkäufer-Kumple), erste Eindrücke in einem eigenen Beitrag

Jürgen

Schöne Farbe!

• Gestern abgeholt. Bestellt Anfang September.

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Danke!

Ja Räder sind echt schön , wollte erst schwarze Räder - aber da gehen zu viele Details verloren . Sind wirklich schön gearbeitet.

Doch Mittelspange der Front gibt es beim gts in schwarz Hochglanz . Wurde im Werk bei mir falsch montiert - bekomme ich noch

Hallo MV99,

ich habe seit zwei Wochen auch den neuen Macan GTS und genau wie du mit Exterieur Paket lackiert in Exterieurfarbe und in schwarz hochglanz bestellt. Auch bei mir haben sie im Werk die falsche Bugblende montiert (nicht in schwarz hochglanz).

Hast du deine mittlerweile bekommen ? Falls ja, wurde diese fertig lackiert vom Werk nachgeliefert oder hat dein PZ die verbaute Blende lackieren lassen und dann wieder montiert ?

Danke für ein kurzes Feedback.

Grüße Micha

• Hallo Gemeinde,

na da bin ich ja mal gespannt ob mein Wagen richtig montiert geliefert wird. Das ist eigentlich ein NoGo bei einem neuen Wagen der durch sämtliche Qualitäts Checks gelaufen ist und nach Auslieferung umgebaut werden muss.

Christian

• Sicher das es falsch montiert wurde? Evtl. war es nicht lieferbar, ist doch wahrscheinlicher. Die werden den gleichen Fehler nicht so oft machen und in so kurzen Abständen.

"Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

• Bei mir wurde nun eine neue grundierte Bugblende vom Werk an mein PZ in München geliefert und von deren Lackierer in hochglanz schwarz lackiert. Ende der Woche wird diese dann eingebaut. Angeblich liefert das Werk die Bugblende nicht fertig lackiert an das PZ und die Blende muss somit vor Ort lackiert werden.

Ich überlege gerade, ob ich mir diese „Nachbesserung“ in irgend einer Form entschädigen lassen soll. Das Exterieur-Paket kostet schließlich ca. 760,- Euro laut Konfigurator.