Bezugsquelle wertiger Fußmatten

  • Hallo,

    habt Ihr eine empfehlenswerte Bezugsquelle wertiger Fußmatten für meinen Boxster S aus 2010?

    Bei den üblichen Verdächtigen finde ich nichts Gescheites.

    Ich würde gerne die Umrandungsfarbe wählen können und eine Absatzverstärkung solle die Linke auch haben.

    Danke im Voraus!

    ...loud pipes save lives!!!

  • Hallo,

    habt Ihr eine empfehlenswerte Bezugsquelle wertiger Fußmatten für meinen Boxster S aus 2010?

    Bei den üblichen Verdächtigen finde ich nichts Gescheites.

    Ich würde gerne die Umrandungsfarbe wählen können und eine Absatzverstärkung solle die Linke auch haben.

    Danke im Voraus!

    Einfach mal zum nächsten Sattler gehen und dem erzählen was du haben möchtest.

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Oder, falls es ab und zu nach dem Spazierengehen mit schmutzigen Schuhen ins edle Gefährt geht:



    Nicht gerade ein Schnapper aber extrem hochwertig. Habe ich auch in meinem RS6 wegen der "landwirtschaftlichen" Nutzung durch meine Damen.

  • Bei aller Liebe, aber mM nach gehören so ´ne Plastikwannen in eine Transit-Baustellen-Schleuder :bolt:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ]:-)

  • Ja, besondere Schönheiten sind die nicht, aber praktisch, wenn man auf dem Land lebt. :kwink:


    Für alle anderen gibt's ja den oben erwähnten Sattler...k:gimmefive:



    Sorry, aber Edith ruft noch aus der Küche: Die originalen Porsche Fußmatten sind auch sehr hochwertig und können problemlos nach 5-10 Jahren ausgetauscht werden. Gehören aber leider nicht zum Approved Versicherungspaket dazu. Schade.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...