996 GT3 CS Sitzen optional ab Werk in ein 997 GT3 CS?

  • Hallo,


    Auf meine Suche nach ein 997 GT3 hab ich ein Fahrzeug gesehen (Original Clubsport) das mit 996 GT3 CS Nomex Sitzen ab Werk ist ausgeliefert.


    Also das sagt die Anbieter von das Fahrzeug…


    Stimmt das überhaupt?


    Mfg,


    Jerry (aus Holland)

  • Gibt kein 996 Sitze im 997 GT3. Sind die Sitze oben halbrund mit Bügeln für die Gurtdurchführung außen?


    997 GT3 hatte im CS immer die Sitze vom Carrera GT un die in Stoff.

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Schöne Sitze, die gehören aber nicht in einen GT3 mit CS Paket. Da würde ich dann auch gleich mal prüfen was das für ein Käfig ist.

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Schöne Sitze, die gehören aber nicht in einen GT3 mit CS Paket. Da würde ich dann auch gleich mal prüfen was das für ein Käfig ist.

    Doch, das schon, allerdings in einen 996 GT3 CS. Ich habe noch niemals gesehen, das ein 997 GT3 CS mit den Sitzen aus dem 996 GT3 CS vom Werk aus ausgeliefert wird. Ist es überhaupt ein CS? Schau mal, ob bei den M-Codes der Code 003 dabei ist, steht auf der ersten oder zweiten Seite im Wartungsheft.


    Oder wenn du jemand im PZ kennst, dann kannst du dir über die FIN alle Fahrzeuginformationen ausgeben lassen, dann kennst du die komplette Ausstatteung.

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

  • Am Ende von das Inserat steht ein Übersicht von die M-codes...


    Da steht 003 dabei aber auch die codes für die Sitzen... 384 + 385 Carrera GT Bucket seats

  • Im besten Fall jemand unsinniger Weise getauscht, im schlimmsten die Originalen für gutes Geld verhökert und billige Nachbauten reingedengelt.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...