Hallo zusammen,
hat zufällig jemand die Bedienungsanleitung in deutsch für den 911 SC Bj 1981 als pdf?? mir liegt im Original nur die englische Version vor...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Greets Tommy
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand die Bedienungsanleitung in deutsch für den 911 SC Bj 1981 als pdf?? mir liegt im Original nur die englische Version vor...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Greets Tommy
Hallo Porsche996DU,
Schau mal hier: Bedienungsanleitung in deutsch für den Porsche 911 SC 3.0 von 1981 179 PS
Dort wird jeder fündig! :-)
Hallo Tommy,
die darfst Du mir dann auch gerne weiterleiten.
Habe einen 81er SC in Weinrotmetallic.
Auch US Fahrzeug - leider aktuell nicht ganz so hübsch wie Deiner! (Hast ihn ja in der Galerie eingestellt!)
Fahrzeug sieht gut aus - lediglich die linke Ecke vom Targadach scheint leicht nach oben zu stehen - könnte Windgeräuche geben. Aber wahrscheinlich liegt das nur an der Perspektive des Fotos!
Sehr schöner Targa!
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
ich habe auch einen 911SC Bj. 1979, aus den USA wenn Ihr die Daten als pdf.Datei habt, hätte ich auch Interesse. Würde mich sehr freuen wenn es da etwas gibt.
Gruß aus dem Remstal
Volkmar
Hallo zusammen,
vielen Dank - sobald sich jemand meldet sag ich Bescheid
VG Tommi
Danke Wolfgang - hoffe noch auf eine Kopie - ggf werde ich die aber auch direkt kaufen
Hallo habe auch einen 911 SC Bj. 1980 und würde gerne auch die Bedienungsanleitung und eventl. Rep. Anleitungen als PDF nehmen
kann im gegen Zug vielleicht auch mit etwas helfen.
Bin selber Schrauber mit eigener Werkstatt.
lg Boschy
911SC 964 993 4S 996 Turbo S 968 CS