Udo und sein schwarzer 991R

  • Moin zusammen,


    eine ungewöhnliche Geschichte aus Hamburg, dort wurde Udo Lindenbergs schwarzer 991R aus der Hotelgarage des Atlantic gestohlen. So weit, so traurig. Es soll übrigens der einzige 991R in der Farbkombination schwarz mit roten Streifen sein.


    Aber ein paar Tage später tauchte der Wagen in einer Tiefgarage in Ahrensburg unweit von Hamburg plötzlich wieder auf. Interessant dabei auch, dass der Wagen kurz vor seinem Verschwinden bei Porsche zum Service war. Sehr dubios.


    https://www.mopo.de/hamburg/na…t-udo-lindenberg-36914898



    Bildquelle: © Hamburger Morgenpost


    Gruss, Wolfgang

  • Vielleicht einfach nur ein PR Gag von Udo, um mal wieder ins Gespräch und ins Radio zu kommen...


    ...um ein paar müde Euros zu machen...


    ...oder der Sonderzug hat sich tatsächlich (im Suff) verfahren, oder er hat eine Wette mit der Klavierlererin verloren...


    Hauptsache Udo und der Porsche sind gesund und munter wieder vereint! :khat:

    :drive::cool2::kwink:

    kleiner grüner Kaktus

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...