Kupplungszug Vintage Speedster

  • Servus, kann mir jemand sagen wo ich den Kupplungszug 196cm für meinem Vintage Speedster bekomme?

    Ich warte schon ewig auf eine Antwort von Vintage.

    Grüße

  • Hallo,


    hatte Dir glaube ich über FB geschrieben dass ich nachmesse ob der vom 356er passt. Leider nein.


    Kauf Dir bei CSP Shop einen vom Käfer und lass ihn Dir beim Bootsbauer kürzen. Reserveteil am besten gleich auch. So wie die Dinger von Vintage verlegt sind halten die eh nicht lange.

    Gruß

    Benno

  • Servus Benno,

    stimmt du hattest mir über FB geschrieben. Danke daher für die Antwort.

    Ich wohne auf dem Land, da sind Bootsbauer nicht wirklich zu finden.

    Habe eben bei CSP einen Zug plus Verkürzungssatz bestellt. Mal sehen ob ich damit klar komme.

    Grüße

    Markus

  • Das sollte klappen Markus. Sei Dir aber bewußt, dass Du den nicht durchschieben kannst, da zu dick. Du musst also erst einfädeln und dann das Ding draufschrauben.

    Würde auch noch vorsichtshalber 2-3 Schweißpunkte setzen, bezweifle das die Inbusschraube die Kraft lange hält.


    Good Luck


    Benno

  • Servus, den Verkürzungssatz hatte ich bestellt aber doch kein Vertrauen in die Imbusschraube.

    Bootsbauer keiner in der Nähe , konnte aber improvisieren und auch Vintage hat sich nun nach 4 Wochen gemeldet.

    Habe mal dort ein paar Züge bestellt.

    Kiste läuft wieder


    Aber Danke nochmal Benno für die Hilfe

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...