1. Panne seit einer Ewigkeit

  • Hallo,


    jetzt hat es mich auch mal erwischt. Wasserpumpe defekt. Gibt Schlimmeres. Lediglich die 2,5 Stunden Warten auf den Abschlepper waren nervig.


    Viele Grüße

    Joachim

    pff.de/wcf/attachment/664651/

  • Moin Elfer 2019,

    hoffe, du hast alles gut überstanden. Ich kenne das Gefühl und dann noch weit weg von zu Zuhaus - man wird demütig. Aber wenn die Kiste (sorry) wieder läuft, geht die Sonne wieder auf (war bei mir damals aber kein 11er). Sag mal Bescheid, wie die Kostennote war.

    Gruss aus SH

  • Hi Elfer 2019,


    bei welchem Fahrzeugalter und Laufleistung hat es deine Wasserpumpe erwischt?

  • Hallo und guten Morgen,


    Werkstatt hat soeben Vollzug gemeldet. Auto ist wieder startklar. Das Auto ist von 03/18 mit 36 TKM auf der Uhr. Da er noch Werksgarantie hast, alles bestens. Die Assistance hat, inklusive Leihwagen (knallroter, völlig runtergerockter Cayman mit Winterrädern von Buchbinder :saint:), alles prima organisiert.


    Viele Grüße

    Joachim

  • Die Assistance hat, inklusive Leihwagen (knallroter, völlig runtergerockter Cayman mit Winterrädern von Buchbinder :saint:), alles prima organisiert.


    Viele Grüße

    Joachim

    Mein Ersatz-Boxster von Buchbinder, Pfingsten 2018, war genauso gepflegt und noch mit Winterreifen :wink:*8)]:-).


    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Ist zwar OT:


    Leihwagen fahren meist auf Winterräder, da das für die Verleiher viel günstiger zu handeln ist (organisatorisch und finanziell) .

  • Ja aber das ist doch kein Alter für eine OT Wapu.

    2 Jahre und 36.000 km ist doch nix.


    Meine Originalersatzteil Wapu war nach 2,5 Jahren erneut am Pieseln und da haben die Herren sich halt totgelacht wegen kulanz, auf so einem hohen Ross sitzen die leider immer noch.

    Wir reden hier von wapu Teilkosten von 500€.

    Habe schon oft kaputte Neue Ersatzteile gehabt aus dem PZ.


    Es kam dann eine aus dem Zubehör rein.

    Wenn die undicht wird hat es wenigstens nur 1/3 gekostet.

    Grüße
    Brösel

    Edited once, last by Brösel ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...