Tür oder Haube öffen

  • Diese Miseren ereigneten sich früher häufig bei den alten VW`s etc.

    Bei den VWs die ich kenne lässt sich die Fahrertüre NUR mit dem Schlüssel absperren. Knöpfchen drücken und Fahrertüre schliessen geht nicht, weder bei meinem ersten Scirocco von '78 und allen späteren Modellen. Das ging fast ausschliesslich nur bei den Japanern.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Greetz,


    War das bei den alten VWs nicht so dass man den Knopf drücken konnte wenn man den Griff gleichzeitig drückt? Muss ich jetzt glatt mal probieren, hab ja noch einen Edition One rumstehen......

    Gruß

    Benno

  • Hi :wink:,


    sehr wohl ließ sich die Fahrertür auch bei den alten Opel oder VW von innen verriegeln; und wenn dann noch

    der Schlüssel im Zündschloss steckte und hast die Beifahrertür oder die Fond Türen zu letzt

    verriegelt und geschlossen - wars das!


    Hat der fragende Porsche Eigner seine Schlüssel wieder in Händen?


    Grüsse :])

    Porsche 968 Cabrio verfeinert
    MB Mod. 108 verfeinert
    MB Mod. 116
    VW Golf IV TDI
    VW 411 LE
    Skoda Yeti
    Opel Commodore B/GSE
    Opel Kapitän

  • Den Garagenfund möchte ich dann aber nicht sehen...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...