Relaissteckkasten Fußraum Demontage

• Liebes Forum,:hilferuf:

hat schon jemand mal den Relaissteckkasten im Fußraum demontiert??? Habe rechtsseitig die Mutter gelöst - bekomm den Kasten trotzdem nicht aus der Halterung - unterhalb gibt es eine Führung wo der Kasten selbst in eiiner Halterung endet - hat diese eine "Nase" mit Clips?? Kennt jemand einen Trick wie ich den Kasten aus der Halterung bekomme?? VIELEN DANK für die Hilfe!!!

• Hatte das Teil auch mal draussen, da sollten noch Schrauben sein, dann kann man den Träger etwas abheben, dann spannen die Kabel.

Was willst du denn machen?

Greetz

Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

• Hab nur 1 Schraube entdeckt - unterhalb die "Nase". Hab mir bei techspeed einen Thermoregler gekauft damit die Lüfter gleich Stufe 2 laufen und ein Massekabel müsste dort auf Steckplatz 22 mit dem gelb/silberenen (grau??) Kabel verbunden werden. -

• Dinge, die die Welt nicht braucht ... da könntest du auch einfach den Vorwiderstand rausnehmen, dann hast du das Gleiche erreicht, wenngleich auch nicht nötig.

Habe mir die Beschreibung von Techspeed angesehen ... da werden Lösungen für Probleme angeboten, die NIEMAND beim 9X6 hat.

Ich war mit meinem 986S zig Mal auf dem Track und hatte NIE auch nur im Ansatz thermische Probleme. Selbst bei Slaloms, wo man zwischen den Läufen keine Kühlfahrten machen kann, kam die Kühlung nicht im Ansatz ans Limit.

Greetz

Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

• hat diese eine "Nase" mit Clips?? Kennt jemand einen Trick wie ich den Kasten aus der Halterung bekomme?? VIELEN DANK für die Hilfe!!!

Diese Arbeit braucht Geduld sowie gute Beweglich-und Fingerfertigkeit....:roargh:....ist auf jeden Fall machbar.

Hatte ich vor kurzem bei Kabel- und „Relais“ Installation der

SAGA.

Ja, Nase in rechteckiger Plastiköse. Lösen wie?

1. Ralaiskasten ist rechts mit Mutter gesichert. Entfernen.

2. Auf der linken Seite des Relaiskastens mit Schraubendreher die Nase aus Öse drücken und Kasten aus der Führung von der Wand wegziehen. Der Kabelstrang, der zum Reaiskasten führt, erschwert das Lösen aus der Führung. Geduld..:old: