Ersteindruck und ein paar Fragen

• Wo stellst Du das ein? Ich habe mein allgemeines Profil auf 90% gestellt. Hatte aber 100% drin.

• Wo stellst Du das ein? Ich habe mein allgemeines Profil auf 90% gestellt. Hatte aber 100% drin.

Dann hast du vermutlich „direkt laden“ aktiviert. Diese Auswahl überstimmt alle Profile und Timer.

Darüber hinaus hat sich „direkt laden“ bei mir innerhalb der letzten ca. drei Wochen zweimal selber altiviert.

• Danke Dir, Direktladen ist aktiviert.

Das hier hat mich positiv überrascht, hätte eine solche mögliche Reichweite nicht erwartet. Klar ich bin vor dem Laden nicht mit 250 über die Bahn geblasen. Habe inzwischen festgestellt, dass bei AB Fahrten mit bis 190 200 km/h wo es geht in Kombination mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen realistische Reichweiten von 300 km entstehen. Das finde ich absolut OK.

• Laden 20% - 80% hört sich ja gut an „fast voll“.

Ist aber als würde ich in mein Auto mit 64l Tank nur immer 38l Nachtanken.

p.s. Der Hersteller macht die Kapazität Anzeige sowieso per Software dass es stimmt. Sollte höhere Alterung sein, die Garatieleistung fordern würde, werden im Service einige Ersatzzellen aktiviert.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...