Freie Werkstatt im Raum Lübeck gesucht

• Hallo Forum.

Ich habe soeben einen 968 Cabrio an einen Kunden im Raum Lübeck verkauft und dieser benötigt eine Empfehlung für eine vertrauenswürdige Werkstatt (evtl. auch Privat) im Lübecker Raum. Soeben beim PZ Lübeck angerufen, hat man mir mitgeteilt, dass man dort zur Zeit mit einer Wartezeit von 2-3 Wochen rechnen sollte für Service und Reparaturen. Aktuell müsste am Fahrzeug die rechte Seitenscheibe dem Gummi angepasst werden - das Fahrzeug hat kürzlich ein neues Verdeck bekommen. Ausserdem müsste das Kofferraumverriegelung per Schlüssel überprüft werden. Das Öffnen per Knopfdruck funktioniert, doch per Schlüssel nur sporadisch. Falls jemand eine Werkstatt mit gutem Ruf oder einen privaten Schrauber mit 968 Kenntnissen weiss, darf sich gerne melden. Vielen Dank ... :)

• Moin,

falls es nicht zu weit ist kann ich Guido Priebe (GP Classic) in Kiel empfehlen.Super Werkstatt.

Gruß Andreas

• @ Andreas. Vielen Dank für die Info. Ich werde es vormerken.

Mir ist zudem das Elferhus empfohlen worden, wohin ich meinen Kunden dann auch vermittelt habe. Über die Qualität der Arbeit kann ich nichts sagen, doch dort scheint man wohl schon grundsätzlich eine Abneigung gegen US-Porsche zu haben und lässt zudem gerne seine persönliche Meinung mit einfliessen, um dem Kunden die Freude an sein Fahrzeug zu vermiesen. Auf der Webseite wird zudem eine klare Meinung bezüglich US-Porsche vertreten. Sehr unprofessionell !!! Das hätte man sich beim PZ bestimmt nicht erlaubt ...

• Obs einen gefällt oder nicht, Amis sind in der Regel schlechter gepflegt und gewartet. Die Erfahrung habe ich auch schon mehrfach gemacht.

Jeder (Kunde) fühlt sich erstmal angepisst wenn er was negatives über sein Fahrzeug hört. Die Wahrheit tut halt manchmal weh.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...