......prolliger geht ja kaum, grauenhaft.......meine Meinung

Welches 997 Turbo Heck-Tuning ist dies?
-
-
Also ich finde den heckdifusor richtig schick.... da gibt es prolligere sachen wie tech art etc.
-
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so
-
Wenn man einen Diffusor andeutet, sollte es auch einer sein und nicht nur ein wannabe! Wenn ein Diffusor nicht mindestens an der Hinterachse oder weiter vorne anfängt ist es nur Fake und peinlich. Ein 911 ist nicht für einen Diffusor gebaut. der Motor ist dafür im Weg.
Wobei schon erwähnt wurde, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Greetz
-
Da hast du recht Ronny..... es ging aber denke ich hier mehr um die optik......
die technische seite ist ne andere
-
Würde behaupten, dass der Spoiler damals von EDO war.
Andi-XTC
-
Ich greife den Beitrag nochmal auf bzgl des Heckansatzes / Heckdiffusor / Diffusor für den Porsche 997 turbo.
Ich stehe mit dem Hersteller des Ansatzes in Kontakt. Der Versand ist aufgrund der Größe sehr teuer. Mein Gedanke ist jetzt zu fragen, ob wirkliches Interesse an dem Teil besteht, so dass wir es zusammen gebündelt (3-5 Stück) günstiger importieren können. Der Carbon Heckansatz kostet derzeit 1100$ und der Versand etwa 1300$ laut Händler (nettowerte).
Besteht da Interesse?
-
Ich bin da raus da man es nicht eingetragen bekommt und ich mich dazu entschieden habe an dem Wagen nicht so viel umbauen zu wollen wie einst geplant
Viel Erfolg!
-
Ich wäre unter Umständen dabei und könnte auch den Versand günstig(er) organisieren. Müsste halt der Versender mitspielen.