Porsche Ausfahrt Pfälzer Wald rund um Johanniskreuz

  • Hallo liebe Porsche-Enthusiasten !

    Ich fahre des öfteren am Wochenende eine schöne Runde durch den Pfälzer Wald.

    Gemeinsame Ausfahrten haben bisher immer viel Spaß gemacht. Leider nie hier bei uns in der Umgebung.

    Ich habe mal eine kleine Tour zusammengestellt, die gerne noch variiert werden kann.

    Wer wäre dabei ? :wink::headbange:drive:

    Würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Anbei der Link zur Route.

    Ausfahrt durch den Pfälzer Wald - hier ein Streckenvorschlag


    Viele Grüße Frederic.

  • Ne tolle Strecke , zum Teil kenne ich sie.


    ich wäredabei

    Cu Gerd
    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
    997/2 Black/Black
    BMW Z4 (E89/ N54) TwinTurbo
    BMW 530 Daily Driver

  • Gredi und Oliverm65 Na dann wären wir ja zumindest mal zu dritt. k:good:

    Dachte es würden mehr zusammen kommen. Naja kann ja noch werden.

    Sollen wir nächsten Sonntag den 21.06. mal eine Runde drehen ?

    Mein Vorschlag wäre z.B. 11 Uhr Treffpunkt Edeka Parkplatz Landstuhl.

    Viele Grüße Frederic.

    Ps: Oliver kommst du aus Breuberg angefahren ? :eek:    :wink:

  • Ok, wenn ich das richtig gegoogelt habe ist das ein gutes Stückchen entfernt.

    Dann sollten wir vielleicht noch etwas zu essen oder der gleichen einplanen. Ich gucke mal ob die Raststätte am Johanniskreuz etwas bietet.

    Die Uhrzeit können wir gerne abstimmen, falls es da andere Vorschläge gibt.

  • Es kommen höchstwahrscheinlich noch zwei weitere Fahrer mit (Boxster 981).

    Allerdings sind die Wetteraussichten nicht gerade rosig. Aber das können wir ja im Auge behalten....

  • Ok, wenn ich das richtig gegoogelt habe ist das ein gutes Stückchen entfernt.

    Dann sollten wir vielleicht noch etwas zu essen oder der gleichen einplanen. Ich gucke mal ob die Raststätte am Johanniskreuz etwas bietet.

    Die Uhrzeit können wir gerne abstimmen, falls es da andere Vorschläge gibt.

    Hallo Frederic,

    schöne Idee und schöne Runde! Leider habe ich am 21.06 keine Zeit - bin aber sonst gerne bei einer Runde dabei.

    Fahre eigentlich relativ regelmäßig mit dem Motorrad Johanniskreuz, Anweiler etc.. Ist jetzt nur ein persönliches Ding aber ich kann die Raststätte oben auf dem Johanniskreuz Parkplatz absolut nicht empfehlen (siehe Bewertungen bei Tripadivsor, Holidaycheck etc..).

    Würde mich freuen, wenn so eine Runde nochmal zustande kommt - Dann bin ich gerne dabei!

    Viele Grüße!

    Sebastian

    Daily Driver: BMW X7 4.0xD

    Wochenende: 991.2 4 GTS und BMW S1000R

  • Sebastian_911 Dieser Thread hier ist sowieso dafür gedacht immer mal wieder relativ spontan eine Ausfahrt bei uns in der Umgebung zu organisieren.

    Eigeninitiative bzw. ein Ausrufen einer erneuten Tour ist hier ausdrücklich erwünscht !!

    Den Gts in deiner Farbe zu sehen würde mich eh mal interessieren. :roargh:

    Viele Grüße Frederic.

  • Super! Ja würde mich freuen - komme aus der Nordpfalz (Donnersbergkreis) und hier ist es nicht wirklich einfach begeisterte Porsche Fahrer oder generell Sportwagen verrückte zu finden :thumbsup:

    Freue mich, wenn zukünftig weitere Ausfahrten zu Stande kommen und mache sicherlich bald selbst mal einen Vorschlag!

    Viele Grüße!

    Daily Driver: BMW X7 4.0xD

    Wochenende: 991.2 4 GTS und BMW S1000R