Kaufberatung 997.1 Turbo Cabrio

  • Ach danke für die Verbesserung. :t:

    Dann könnte Moskau auch noch in der Verlosung sein. :rf::rf:


    Da bin ich auch gespannt, was bei der Besichtigung rauskommt.


    Eigentlich zu schön um wahr zu sein... Pcm3, PCCB und Schaltwegverkürzung hat er auch noch. :headbange

  • Der hat keine Sitzheizung weil er die GT-Klappschalensitze ab Werk hat - die gibt es nicht mit Sitzheizung.

    Btw. sind auch nicht Höhenverstellbar.


    Der Wagen hat eine Individuallackierung = BMW ab werk.

    Was optisch völlig unstimmig ist = graues Verdeck gut getarnt auf den Bildern.


    Der Wagen gehörte mal angeblich einem der Designchef in der Vergangenheit aus Stuttgart daher diese ausgefallene und einmalige Ausstattung ab Werk.


    Optisch ist der Wagen ein Sahnestück. Technisch fragwürdig. Ich stand schon davor und drin.


    Der Wagen wurde gecheckt - tausende Euro Reparaturkosten, Rennstreckeneinsatz, im Motorraum waren div. Schläuche des Turbosystems nicht fest das noch nicht mal eine Probefahrt möglich gewesen wäre. Der Händler ist 0,0 bereit vom Preis sich weg zu bewegen. Nach unserem Besuch sollte der Wagen noch mal zu Porsche um alle Mängel zu beseitigen.. ich glaub es nicht wirklich.


    Man war nicht wirklich willkommen im Autohaus, gut ich hatte ja auch meinen Spezi dabei und wir wussten nach 45 Minuten mehr über das Auto als ggf. der Verkäufer..


    Die Steuergeräte waren voller Fehler in allen Richtungen.

    Überdreher bis zum abwinken erst vor wenigen Betriebsstunden.


    Fazit: Der Wagen hat maximales Potenzial für eine Leidensgeschichte wenn ich alles zu 100% gemacht wurde und auch dann bleibt einiges offen..

  • Da bin ich auch gespannt, was bei der Besichtigung rauskommt.

    Nix haben wir doch schon ]:-)

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • :augenreib:


    k:scare: H I L F E ! ! !

  • Ok, super das ihr so offen und ehrlich sagt, was ihr erlebt habt.

    Dann muss halt ein anderer her 😇

  • Ok, super das ihr so offen und ehrlich sagt, was ihr erlebt habt.

    Dann muss halt ein anderer her

    Nur weil der uns nicht gefallen hat, bedeutet das doch nichts 8:-)


    Vielleicht findest Du den gut ]:-)

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • ohne sauberes FAP / Überdreher.

    Dann kannst Du getrost zu Hause bleiben, ein sauberes FAP hat der nicht k:coffee:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh: