Auf der Suche nach einem GT4

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Kenne die manuelle Klima nicht, aber sie zeigt cold and hot anstatt kalt und warm......?

Ansonsten nur wichtiges Sportgedöhns drin, sonst nichts. Wie die anderen schon geschrieben haben, muss man es wollen.

Gibt es 991 oder 992 ohne Schiebedach? Mich würde vermutlich auch viele steinigen, weil ich es nicht wollte....

• Ich habe auch kein Leder in meinem GT4 und finde den verwendeten Kunststoff alles andere als billig.

Der GT4 ist und bleibt für mich Fahrmaschine. Daher habe ich auch nicht in Leder investiert, sondern u.a. in ein KW Clubsportfahrwerk. 😉

• Und er hat manuelle Klima. Aber auch kein KO Kriterium

Meiner hat auch manuelle Klima Anlage, habe trotzdem 90k bezahlt. Weil alles gelb ist 😀 auch die Bremssättel 😀 jeder hat seine Wunschkonfiguration im Kopf, die eine ist billiger und die andere teuerer.

Grüsse, Achim

Porsche Cayman GT4 2016 (racing gelb)

Porsche 924 Carrera GT 80‘ (indischrot)

Porsche 924S 88‘ (nautik blau metallic)

Porsche 968 Coupe 92' (steingrau) - verkauft

• Aber manuelle Klima ist schon nervig.

Für mich ist eine Automatik nervig. Trage Kontaktlinsen und im Automatikmodus wird immer viel Luft über die Scheibendüsen geblasen. Nach fünf Minuten habe ich dann tränende Augen. Ich habe auch die manuelle und die ist easy zu händeln.

Grüße von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fährst Du schon? - Fährst du quer, siehst du mehr.... -

Kann ich nicht nachvollziehen. Sorry, vielleicht muss ich mal 1 klick kälter oder Wärmer machen ... sonst nix. Bei dem 2 zonen dings wird es auch zu kalt oder zu warm und muss die Temperatur nachstellen.

Klima ist ein muss, aber die „normale“ ist voll okay und kann jetzt nicht schlechtes daran finden.

Aber! Wer ins heisse Auto einsteigt und die manuelle auf ganz kalt stellt, anstelle sie auf eingestellte Temperatur belässt, muss nervig daran rumdrehen. Die eingestellte Temperatur ist genauso schnell erreicht wie bei dem 2 Zonen Klima Dings. Einzig man muss das Gebläse hochstellen, wie eventuell bei der automatischen auch. Für mich ist das voll ok auch bei einem 100k€ Wagen... und ein paar Kilo gespart 😉

DD: Specialized Turbo S :cool2:

Cayman GT4

Z3 Roadster 3.0i

Wenn du nie was billiges kaufst kannst du auch nie was sparen...

Bremsen macht die Felgen dreckig! k:stop:

Für mich ist eine Automatik nervig. Trage Kontaktlinsen und im Automatikmodus wird immer viel Luft über die Scheibendüsen geblasen. Nach fünf Minuten habe ich dann tränende Augen. Ich habe auch die manuelle und die ist easy zu händeln.

Anleitung lesen hilft 😂

Genau das kann nämlich nur die Automatische.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...