Fensterheber BS fährt nicht komplett runter nach Wechsel

  • Hallo Freunde ,


    bei einem 911 Turbo Ez. 2009 Coupe habe ich die Fensterhebereinheit auf der Beifahrerseite erneuert . Original Neuteil von Porsche Zentrum Mainz . Einbau verlief einwandfrei und absolut problemlos . Jetzt ist mir aufgefallen das die Scheibe nicht komplett in die Tür fährt wie auf der Fahrerseite . Es steht noch ca. 3-4 cm raus aus der Tür .

    Gibts eine spezielle Anlernmöglichkeit oder muss es mit einem Diagnose Gerät angelernt werden . Oder liegt es an etwas ganz anderem .


    Danke im Voraus


    Irmak :)

  • Lässt sich auch mit dem Schalter nicht ganz runter fahren? Oder meinst du wenn du einmal lange antipst fährt es nicht komplett runter.


    Versuch mal ob es mit dem Schalter bin nach ganz unten fährt (gedrückt halten). Dann hälst du den Schalter nochmal für eine Sekunde gedrückt. Wenn es dann immer noch nicht von alleine nach unten fährt ab ins PZ.


    Senkt sich die Scheibe beim öffnen der Tür ab?