Wartungshandbuch Porsche 912

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,

    ich habe ein Wartungshandbuch von einem Porsche 912 mit folgender Fahrzeugnummer: 128 0 3587 (müßte eine Amerikaauslieferung sein). Da viele "amerikanische" Porsche ja wieder in Europa laufen, wäre es schön wenn das Wartungsbuch wieder zu seinem Auto findet:-).

    Würde mich freuen!!!


    LG

    Niko

  • Habe probleme mit der Tanköffnung, zuerst schloss der Tank so dicht ab, dass er nicht ansprang bevor ich den Tankdeckel geöffnet hatte, als ich dann an der Tanke Sprit einfüllen wollte, konnte ich nur ganz slow kleine Mengen einfliesen lasse, da das der Tankeinfüllstutzen nicht über die Sperre ging oder klemmt.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Tankeinbau und dem Zugangssytem?

    Wäre dankbar für Tipp.

    Mit 912 er Gruss

    Jacjrussel alias Frank

  • Hi Frank,

    habe Deinen Post nur durch Zufall gesehen. Besser wäre es, wenn Du ein eigenes Thema/Post einstellst! ;)

    Check mal alle Schlauchverbindungen in Zusammenhang mit der Tankentlüftung;

    siehe auch hier (Datei-Anhang):

    Tankentlüftungssystem "Zwischenstück"

    LG Micha

    Porsche 912 Coupe, Bj.69, Matching Nr., Schiebedach, 6828 Gold-Grün
    Alfa Romeo 1750 Spider Veloce, Bj.69
    Ford Mustang Fastback GT 289V8, Bj.66
    Rasenmäher, Heckenschere & Aldi Einkaufswagen
    Das echte Leben ist analog und hat 8 Zylinder :grin_weg:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...