• Servus zusammen

Ich habe mir ein Erisin ES7997S für meinen 9PA gekauft inklusive Mostbusadapter und Dab+ Empfänger. Ausbau des defekten PCM2.1 war kein Problem. Mit dem Anschliessen des neuen Geräts komm ich nicht weiter.

Ich krieg grad mal den Stecker mit den drei Kabeln, wohl Stromversorgung, an den neuen Kabelbaum sowie die LWL Leiter und zwei Line out an den Mostbus Adapter. Der hat dann noch drei Drähte für GRD, ACC und Batt+.

Was gehört da dran und wo kann ich das abgreifen? Im Radioschacht sind sonst nur noch Antennen mit Fakra, die ich nicht brauche sowie zwei Stecker für die Lautsprecher, die ja auch wegfallen.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruss Ralle

• Also wenn du die Bezeichnungen nicht kennst, frage ich mich warum du da selbst dran rumbastelst. :/

GRD: Masse

ACC: Zündungs-Plus

Batt: Dauerplus

• Hallo KCH

Danke aber das ist mir klar. Wo greife ich aber ab für den Mostbus? Welche Farbe haben die entsprechenden Kabel vom Cayenne?

• Ich habe mir extra ein Stecker bestellt. Plug and Play fertig. Ich weiß nur nicht mehr wo :/

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...