Fensterheberschalter alt

• Hallo Kollegen

bei Meinem G-Modell hat sich ein Fensterheberschalter verabschiedet (Achse Kunststoffhebel) . Im Netz bekommt man leider nur die Nachbauten mit Rauher Oberfläche, ich werde nächste Woche mal die mir bekannten Porschewerkstätten abtelefonieren, sollte jemand von Euch noch einen defekten rumliegen haben, wäre ich sehr dankbar. Nein ich möchte nicht alle 3 gegen Neue austauschen. (Noch nicht)😉

Gruß Jan

Gruß Jan

Boxster 987 VFL ,verkauft für
    911 US-G-Modell 85, 915 Getriebe 👍

• HalloKollegen

Vielen Dank für die zahlreichen "Nichtreaktionen" , ich bin über einen Netten Porschekollegen zum Ziel gekommen und habe 2 schöne alte und glatte Fensterheberschalter erhalten.

Gruß Jan

• HalloKollegen

Vielen Dank für die zahlreichen "Nichtreaktionen" , ich bin über einen Netten Porschekollegen zum Ziel gekommen und habe 2 schöne alte und glatte Fensterheberschalter erhalten.

Was war deine Erwartung?

Alle Foren-Member geben einzeln und nacheinander zu Protokoll, daß sie sowas nicht haben?

Deinen Kommentar finde ich ziemlich schäbig...ist das der Umgangston in der Eifel?

Jens

• Lieber Jens

wir sind schon lange hier im Forum und helfen den Kollegen mit Rat und Tat wie ein paar andere aktiven Kollegen hier.

( leider immer die gleichen)

Wenn unsereins mal etwas benötigt, kommen so gut wie keine Reaktionen.

Natürlich bin ich nur an positiven Rückmeldungen interessiert, aber das es hier gar keinen gibt der etwas dazu beizutragen hat, finde ich schon sehr traurig.

Und Nein, die Reaktion hat nichts mit der Eifel zu tun ( warum auch immer diese Frage von Dir).

Sollte meine Reaktion dazu beitragen das Du ein Negatives Bild von mir hast , dann ist das so. (schade)

Ich habe Meine Fensterschalter und gut ist.

schöne Zeit noch und bleib Gesund

Gruß aus der Eifel

Gruß Jan

• Keine negative Stimmung gegen dich, den Kommentar fand ich trotzdem schäbig.

Ebenso Gesundheit und Weltfrieden...

Gruß

Jens

PS:

Bin in Aachen geboren, in der Nähe aufgewachsen und daher einer gewissen 'Rustikalität' der Eifeler bewußt...