Spiegel Beifahrersonnenblende

  • Gibt es eine Möglichkeit nur den Spiegleinsatz mit der Abdeckung auszutauschen?

    Meine Frau hat die schon das zweite mal gehimmelt. Der erste Versuch wurde problemlos auf Garantie erledigt, die ist jetzt um. Oder zahlt das am Ende die Approved? Wäre mir fast peinlich das auf Approved abzuwickeln. Das ist doch bestimmt irgend ein VW-Konzernteil.

    Gruß Peter

    Bevor ich mich jetzt aufrege ist es mir lieber egal

    Boxster 718 10/2020 achatgrau mit Naturleder

  • Laut Ersatzteil Katalog gibt es nur die komplette Sonnenblende:-]

    Gruß
    Peter


    Boxster S 981 PDK, 20" S Rad, PASM, PTV, Sp. Chrono, SAGA usw.
    MEMBER OF PORSCHE FREUNDE SAUERLAND
    MEMBER OF PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2015, 2016, 2018
    ORGANIZER OF 05.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017 IM SAUERLAND

  • Das widerum wusste ich, deshalb ja die Frage nach einem möglicherweise passenden Teil, vllt vom Polo, oder einem Seat 8:-)

    Gruß Peter

    Bevor ich mich jetzt aufrege ist es mir lieber egal

    Boxster 718 10/2020 achatgrau mit Naturleder

  • Gibt es eine Möglichkeit nur den Spiegleinsatz mit der Abdeckung auszutauschen?

    Meine Frau hat die schon das zweite mal gehimmelt. Der erste Versuch wurde problemlos auf Garantie erledigt, die ist jetzt um. Oder zahlt das am Ende die Approved? Wäre mir fast peinlich das auf Approved abzuwickeln. Das ist doch bestimmt irgend ein VW-Konzern

    Wie geht das bitte k:thinking:

    Ich bin so wie ich bin,
    die einen kennen mich die anderen können mich ;)


    Boxster GTS = Sound like a GT3 (Steve Sutcliffe)

  • Meine Andrea hat das auch schon 2x geschaft...Spiegel aufgeklappt und ohne die Abdeckung wieder zuzuklappen die Sonnenblende nach oben geklappt. Wenn man danach das Dach zumacht sieht man die aufgeklappte Spiegelabdeckung nicht und es macht ein unschönes Geräusch 🙈

    Nur den Einsatz habe ich nicht gefunden. Habe die gesamte Blende auf Ebay geschossen und getauscht.

  • Es ist IHR Daily, ich darf nur am WE fahren und mich um das Auto kümmern :])]:-)


    Dann schau ich mal auf ebay.

    Gruß Peter

    Bevor ich mich jetzt aufrege ist es mir lieber egal

    Boxster 718 10/2020 achatgrau mit Naturleder