Neuvorstellung Porsche 928 GT

  • ... Wir würden uns sehr freuen, wenn sich mal die Gelegenheit untereinander zu einem persönlichen Treffen ergeben würde!...

    Hast du ein Glück. Ab Mitte nächster Woche großes Treffen im Hunsrück. Über die A1 und A61 ein Katzensprung für einen GT. Details siehe eigener Beitrag. Herzlich willkommen :wink:

    Ecki


    (86er 928 S2)

    (89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)


    fragt:


    Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?

  • Hai Seb und Carina,

    auch von mir :blumengruss:,

    Neuss ist ja um die Ecke,

    Wenn mal Hilfe benötigt wird ,melden,ich kenn mich ein bisschen aus,und

    Programm zum Fehlerspeicher auslesen und löschen hab ich auch,sehr "Zeitersparend"

    Wie schafft man es 180Km nur mit 120 zu fahren,mit diesem Auto,ist mir noch nie gelungen]:-)

    Kleine Kritik am Auto: ein GT Heck muss zwingend so aussehen:

    aber sonst ein schönes auto

    Gruß

    Schmitty

    928 S4 Mj. 91 Aut. Indisch Rot Verkauft
    928 GT, MJ. 90
    Wenn das die Lösung ist,will ich mein Problem zurück!

  • Huhu,


    ja, da muss ich dir tatsächlich Recht geben! :) Das ist auch fast das Einzige, was sogar ich an dem Wagen kritisieren würde! Aber ich habe in den letzten Wochen lernen müssen, dass man nicht alles haben kann:lol:

  • Willkommen im Forum, viel Spass am GT und allzeit gute Fahrt ! :blumengruss:

    Das Wissen rund ums Auto hier im Forum ist durch nichts zu ersetzen..:headbange:drive:


    VG:wink:

    928robi

    928 S4 (MJ `91) - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

  • Hai,

    hab mal in meinen Rechnungen geblättert: 928 799 559 51 G2X,

    Schriftzug für fast harmlose 29,85€ ,

    plus 19%

    Ist grundiert und konnte sogar ich mit der Sprühdose ordentlich lackieren .

    Gruß

    Schmitty

    928 S4 Mj. 91 Aut. Indisch Rot Verkauft
    928 GT, MJ. 90
    Wenn das die Lösung ist,will ich mein Problem zurück!