Federklammern an den Lüftungsdüsen

  • Hallo,


    ich habe heute die Knieleiste auf der Beifahrerseite ausgebaut, dabei fielen mir dann kleine Federbleche entgegen.


    Da die Teile rechts bei der Lüftungsdüse lagen, habe ich diese ausgebaut und musste feststellen, dass die Teile zu dieser gehören, um die Position zu fixieren.


    Bei der Suche nach Reparaturmöglichkeiten habe ich dann in einigen Beiträgen Hinweise gefunden - u.a. Heißkleber und 2K-Kleber.

    Gibt es Empfehlungen für eine dauerhaltbare Reparatur?

    Welches Material?


    Gruß

    Rolf

    Wer die Wahrheit sagt, muss ein schnelles Pferd reiten !

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Die Luftgekühlten Boxer:

    911 Cabrio MJ'87, EZ 09/86 in D, Basis 217 PS, + 200-Zeller Kat, + Luftmassenmesser von DME-Shop, + DP-11, + AN-TEC Eprom, H-Kennzeichen

    R1200 GS, EZ 05/08, SR-Racing Endtopf, 1. Hand

  • 5 Minuten Epoxi.


    Dürfte das gleiche sein ...was udo911t gepostet hat.

    911 Carrera Coupe; Bj 1986; US Version; 3,2; 207 PS; ---- der wurde das Ersatzfahrzeug für den Karmann GF Buggy


    1303 Cabrio Bj 1978


    Neuerdings noch einen 4 Zylinder Wasserkocher. VW Polo 86 c Bj. 1987 1000 ccm 44 PS ein gewaltiger Hammer.

  • Das Ergebnis mit Loctite 3090:




    Gruß

    Rolf

    Wer die Wahrheit sagt, muss ein schnelles Pferd reiten !

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Die Luftgekühlten Boxer:

    911 Cabrio MJ'87, EZ 09/86 in D, Basis 217 PS, + 200-Zeller Kat, + Luftmassenmesser von DME-Shop, + DP-11, + AN-TEC Eprom, H-Kennzeichen

    R1200 GS, EZ 05/08, SR-Racing Endtopf, 1. Hand