992 4S Cabriofahrer braucht Entscheidungshilfe

• sequeller

Farben sind immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und der eigenen Wahrnehmung. Nimm, was Dir gefällt.

Zu Deiner Kofiguration habe ich aber eine Frage: Gibt es einen Grund, dass du auf das SportChrono-Paket verzichtet hast? Unabhängig davon, ob man die Launch Control und die unterschiedlichen Farbmodi benötigt, ist das bei mir immer eine Pflicht-Option bei der Suche nach einem Gebrauchten. Und da ich davon ausgehe, dass es vielen so gehen dürfte, sollte sich durch das Wählen des Pakets der Wagen leichter veräußern lassen, nehme ich an.

Du hast absolut recht wg. Sport Chrono. Zu dem Zeitpunkt hatte ich zwischen Handschalter und PDK hin- und hergeklickt. Und da SC beim Handgerissenen eine kostenlose Dreingabe ist, ist das wolh irgendwie rausgerutscht.

Aktueller Stand ist mit Handschaltung und damit dann inkl. SC.

Zur Farbe… ich glaube er wird wirklich Karminrot.

100.000 km im 997.2 — 100.000 km im 991.1 – der Zähler im 991.2 läuft…

• Karminrot ist ebenfalls eine Unifarbe, wolltest du nicht ursprünglich eine Metallicfarbe wegen der Pflege ?

Mein C2 Coupe wird Anfang Juli in klassischem Indischrot geliefert ...

• Du hast absolut recht wg. Sport Chrono. Zu dem Zeitpunkt hatte ich zwischen Handschalter und PDK hin- und hergeklickt. Und da SC beim Handgerissenen eine kostenlose Dreingabe ist, ist das wolh irgendwie rausgerutscht.

Aktueller Stand ist mit Handschaltung und damit dann inkl. SC.

Zur Farbe… ich glaube er wird wirklich Karminrot.

Juhu Sequeller,

Kaminrot ist sehr schön ... steht auch immer noch auf meiner Farbliste ....

BG

Andreas

718 Boxster Spyder, carraraweiß-metallic
    991 GT3 Touring, achatgrau-metallic

958 Cayenne S Diesel, tiefschwarz-metallic

Historie mit Zuffis:

964 Targa marineblau-metallic / 996 4S Cabrio arktissilber-metallic / 997 GTS Cabrio uni-carraraweiß / 997 Turbo S Cabrio uni-schwarz

924 S uni-alpinweiß / 987 Boxster uni-speedgelb / 957 Cayenne silber-metallic

• Karminrot ist ein Metallicrot

...das ist ja übelst Weltraum...

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...