992 4S Cabriofahrer braucht Entscheidungshilfe

  • Wie wäre es mit Indischrot? Schaut mit schwarzen feiern IMHO Bombe aus :headbange

  • Wie wäre es mit Indischrot? Schaut mit schwarzen feiern IMHO Bombe aus :headbange

    Habe ich auch zuerst auf meiner Liste gehabt. Aber ich möchte keinen Uni-Lack mehr haben. Der ist mir zu empfindlich.

    100.000 km im 997.2 — 100.000 km im 991.1 – der Zähler im 991.2 läuft…

  • Moin,

    habe ne Nacht drüber geschlafen und bin bei aventuringrün gelandet (hoffentlich richtig geschrieben😎). Zurzeit der Farbenhit, sieht exklusiv und edel aus - mein Favorit für den nächsten Targa.

    Gruss aus SH

  • Moin,


    das kann ich ohne Überlegung beantworten. Das Grün ist mir zu nahe an Olivgrün dran und damit sofort aus dem Rennen. ^^

    100.000 km im 997.2 — 100.000 km im 991.1 – der Zähler im 991.2 läuft…

  • Moin sequeller,


    zwei alternative Farben ... Pythongrün oder carraraweißmetallic ... in letzter Farbe habe ich meinen 718 Spyder ... tolle Farbe und pflegeleicht....


    Das du keine Unilackierung mehr willst, ist verständlich ... habe an meinem 997 unischwarz und freue mich jetzt auf den Nachfolger in achatgrau metallic ...


    Aber auch GT Silber sieht am 992 top aus. Ich kenne auch ein paar 992 Fahrer, die sehr zufrieden mit dem Cabrio sind. Morgen wird der Targa präsentiert ...


    BG aus HH


    Andreas

    718 Boxster Spyder, carraraweiß-metallic
    991 GT3 Touring, achatgrau-metallic

    958 Cayenne S Diesel, tiefschwarz-metallic



    Historie mit Zuffis:

    964 Targa marineblau-metallic / 996 4S Cabrio arktissilber-metallic / 997 GTS Cabrio uni-carraraweiß / 997 Turbo S Cabrio uni-schwarz

    924 S uni-alpinweiß / 987 Boxster uni-speedgelb / 957 Cayenne silber-metallic

  • sequeller


    Farben sind immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und der eigenen Wahrnehmung. Nimm, was Dir gefällt.


    Zu Deiner Kofiguration habe ich aber eine Frage: Gibt es einen Grund, dass du auf das SportChrono-Paket verzichtet hast? Unabhängig davon, ob man die Launch Control und die unterschiedlichen Farbmodi benötigt, ist das bei mir immer eine Pflicht-Option bei der Suche nach einem Gebrauchten. Und da ich davon ausgehe, dass es vielen so gehen dürfte, sollte sich durch das Wählen des Pakets der Wagen leichter veräußern lassen, nehme ich an.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...