992 4S Cabriofahrer braucht Entscheidungshilfe

  • Servo Plus würde ich beibehalten, wirkt nur bis 50km und hilft beim Rangieren und kann, falls es Dir nicht taugt, vom PZ rausprogrammiert werden.

  • Moin sequeller,

    du hast jetzt so viele Ratschläge bekommen- gibt es schon ein Fazit?

    Gruss aus SH

    Ich habe am Donnerstag einen Termin mit meinem PZ. Danach fällt die Entscheidung. Dann melde ich mich.

    100.000 km im 997.2 — 100.000 km im 991.1 – der Zähler im 991.2 läuft…

  • Wir werden bis dahin kollektiv nicht in den Schlaf kommen....😉😀

  • Und wie es mir dabei geht fragt niemand? =O

    100.000 km im 997.2 — 100.000 km im 991.1 – der Zähler im 991.2 läuft…

  • So, die Würfel sind gefallen. Es gibt keine 992 Cabrio mehr für mich. Ich steige wieder auf den 991 um. In 7-10 Tagen ein silbernes 991.2 4s Cabrio vor meiner Türe stehen.


    Ich bin in den letzten Tagen sehr viele 11er gefahren. Alte und neue – Cabrio, Coupé und Targa. Und ich habe eines sehr schnell gelernt: Ich bin im 991 einfach mehr zu Hause. Ich will an dieser Stelle jetzt keine Pro/Contra 992-Diskussion lostreten. Zum einen gibt es die an anderer Stelle und zum anderen sind es bei mir persönliche Gründe.


    Also gab es gemeinsam mit meinem PZ in OS eine kurze und heftige Suche und wir haben einen Wagen aus Mitte 2018 (vor OPF) mit sehr wenigen Km gefunden, das auch das drin hatte, was ich brauche.


    Sobald ich ein Foto habe, stelle ich das natürlich hier ein.

    100.000 km im 997.2 — 100.000 km im 991.1 – der Zähler im 991.2 läuft…

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...