1. Boxster 986 - Treffen

  • Leider ist bei mir der 03.10. bereits belegt, am 04.10. wäre ich aber mit von der Partie. Ich wohne ja gleich "ums Eck".


    In Brückenau selbst fehlt mir etwas die Vernetzung, wenn aber Bad Kissingen oder Hammelburg (dorthin führt von BRK aus eine schöne Strecke) auch ginge, dann könnte ich behilflich sein, was "Aufstellflächen" für Pausen oder "gemütliches Beisammensitzen angeht, oder auch Ausfahrtsideen usw.

  • ... wenn aber Bad Kissingen oder Hammelburg (dorthin führt von BRK aus eine schöne Strecke) auch ginge, dann könnte ich behilflich sein, was "Aufstellflächen" für Pausen oder "gemütliches Beisammensitzen angeht, oder auch Ausfahrtsideen usw.

    Das wäre sicher "Gold" wert, einen Ortskundigen vor Ort zu haben ist nie verkehrt! :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Hallo zusammen

    mein Name ist Michael, komme aus Aachen und ich bin seit April auch stolzer Besitzer eines 986 S

    (AC - MS 986). Ich habe mich gerade hier mal durchgelesen und finde die Idee eines reinen 986-Treffens richtig gut.

    Ich wäre, wenn nichts lebenswichtiges dazwischen kommt, auch dabei.


    Da ich forentechnisch noch Neuling bin, wie ergänzt man diese Liste?


    beste Grüße aus dem Westen


    Michael

    2020 - 2022: 986 S BJ 2003 mit Aero-Paket

    2021 - jetzt: 981 S BJ 2012 mit kleinen Mods

  • Hi Michael ,

    Wurde eben auch erst auf diese seite aufmerksam gemacht, von unserem Stammtisch, in BB , egal welches Model... ich fang nun erstmal an .. von Post 1

    Zu lesen ....

    Danke an Holger 😘

    Lg

    Joschy

  • Servus Michael,


    die Liste zu ergänzen ist ganz einfach:


    im letzten Post alle Zeilen markieren und im neuen Post einfügen, ergänzen oder bearbeiten und abschicken.


    Willkommen im Forum

  • 1. martini72 (Alf) +?

    2. Boxsterbirdy F IX 986 :wink:

    3. 986-3.2 (Holger) .. H 986 (2 Personen) Sindelfingen

    4. cabrio_timo

    5. dishmo

    6. cazzur

    7. Camarossa

    8. BX 986 (=Kennzeichen)

    9. DerSushi

    10. Boxster S 550

    11. wayne mit ... PB 986

    12.hape65

    13. NE-RO986

    14. MiBox986 (Michael aus Aachen)


    ...Danke Holger...:thumb:

    2020 - 2022: 986 S BJ 2003 mit Aero-Paket

    2021 - jetzt: 981 S BJ 2012 mit kleinen Mods

  • Leider ist bei mir der 03.10. bereits belegt, am 04.10. wäre ich aber mit von der Partie. Ich wohne ja gleich "ums Eck".


    In Brückenau selbst fehlt mir etwas die Vernetzung, wenn aber Bad Kissingen oder Hammelburg (dorthin führt von BRK aus eine schöne Strecke) auch ginge, dann könnte ich behilflich sein, was "Aufstellflächen" für Pausen oder "gemütliches Beisammensitzen angeht, oder auch Ausfahrtsideen usw.

    Wenn du kommst komm ich auch. :wink::thumbsup: :pfeil: Dann sind gleich zwei ortskundige 986-Fahrer vor Ort. Ich plan es gleich ein! Top! :thumb:

    Aktuell: Boxster 986 Bj. 2003 grün/beige


    Ex-Porsche:
    986 Bj 2001 blau/grau
    996 Carrera 4S Coupé WLS Bj. 2002 rot/schwarz
    996 Carrera 4 Cabrio Bj. 2000 silber/schwarz
    987 S Bj. 2011 grau/schwarz
    944 Targa Bj. 1986 gold/braun
    924 S Bj. 1986 rot/schwarz

  • Läuft!

    LG


    cazzur


    Aktuell:
    Volkswagen id 4 1st pro performance (204 ps / 77 kwh / 310 nm)
    03/2004 Boxster S 986
    Bisher:

    07/2007 GL 320 CDI
    1979 911 SC, Mj.1980
    1990 W124 200 T (letzter Serien-Mercedes mit Vergasermotor!)
    1999 ML 320
    1998 290 TDT
    v.a.

  • 1. martini72 (Alf) +?

    2. Boxsterbirdy F IX 986 :wink:

    3. 986-3.2 (Holger) .. H 986 (2 Personen) Sindelfingen

    4. cabrio_timo

    5. dishmo

    6. cazzur

    7. Camarossa

    8. BX 986 (=Kennzeichen)

    9. DerSushi

    10. Boxster S 550

    11. wayne mit ... PB 986

    12.hape65

    13. NE-RO986

    14. MiBox986 (Michael aus Aachen)

    15. Helge4u (Hattersheim bei Frankfurt)


    Ich bin gerne dabei und hoffe auf eine entspannte Ausfahrt mit euch. Keine Rennveranstaltung.

    Früher hat' er'n forschen Pimmmel, heut' hat er 'nen Porsche Fimmmel (altes deutsches Sprichwort)