Panamera als "Verbrauchtwagen"

  • Das hört sich eher nach "alternativen" Fakten an...

    Dann sind es eben alternative Fakten, dass ich 1000km am Stück mit meinem bestens eingestellten und gwartetem Porsche Panamera turbo S fahren kann🤣💯

  • Quäl dein Auto doch nicht so. Der würde gern mal über Richtgeschwindigkeit fahren.

  • Quäl dein Auto doch nicht so. Der würde gern mal über Richtgeschwindigkeit fahren.

    Ich bin aus dem Alter raus wo ich mit 100 durch die Stadt und mit 200 außerorts fahre, das überlasse ich dir und dem Rest der Sippe 😉

  • Richt-, nicht Höchstgeschwindigkeit. Hast du deine Verbräuche eigentlich schon mal bei Spritmonitor (oder wie das Portal heißt) eingetragen?

  • Richt-, nicht Höchstgeschwindigkeit. Hast du deine Verbräuche eigentlich schon mal bei Spritmonitor (oder wie das Portal heißt) eingetragen?

    Ich gebe nirgendwo iwas ein wozu auch😁🤷🏼‍♂️ mich interessiert es nichtmal was mein Auto verbraucht, ich fahre es aus Überzeugung nicht aus Sparsamkeit oder sowas.