Stabigummis und Koppelstangen tauschen

  • Hallo:wink:,


    bei mir sind die Koppelstangen vorne und hinten auch fällig.

    Hast du die Teile im PZ gekauft oder aus dem Zubehör?

    Würde mich Interessieren von welchem Hersteller aus dem Zubehör die Qualität passt.


    Grüße

    a-kay

  • Kauf einfach die von Meyle.

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Hatte mir schon gedacht die von Meyle oder Lemförder zu nehmen. Dann werden die von Meyle jetzt bestellt.

    Muss man eigentlich nach dem Einbau die Spur neu vermessen?

  • Hinten nein

    Vorne beim Allrad nein

    Vorne beim 2 Rad evtl da der Stabi gleichzeitig den Dämpfer im Achsschenkel fixiert.

    Denke aber nicht (habe es mir bis jetzt aber nur angeschaut)

    Gruß
    Stefan


    997.2 C2S

  • Hab die von Lemförder gekauft. Wenn ich das auf den original Teilen richtig dechiffriert habe, wurden die Originalen auch von Lemförder zugeliefert (ohne Gewähr)

    997.2 C4S Coupé Bj. 08/2010

  • Kauf einfach die von Meyle.

    Hatte mir schon gedacht die von Meyle oder Lemförder zu nehmen. Dann werden die von Meyle jetzt bestellt.

    Muss man eigentlich nach dem Einbau die Spur neu vermessen?

    Nein brauchst du nicht.

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006